Speedport W500V Firmware: 1.37

adas

Mitglied
Mitglied seit
3 Mrz 2006
Beiträge
231
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Speedport W500V --> Firmwareänderungen


Firmware 1.37

- CLIR optimiert
- Sicherheitsproblem mit Cookie behoben
- Bei SSID ist ein "_" erlaubt
- Benutzerkennung bei Internetzugang (Anderer Provider) unterstützt "/"
- Fehler Zwangstrennung in Schritt 3 des Assistenten behoben (Zwangstrennungszeit wurde nicht permanent gespeichert)
- Hinweis bei Deaktivierung der Firewall
- Konfigurationsdatei enthält nun auch das Passwort für den Internetzugang

http://www.t-com.de/dlp/eki/downloads/Speedport/Speedport_W500V/fw_speedport_w500v_v1.37.zip

Cau Adas
 
Schade nur, dass das Ding immer noch keinen STUN-Client hat.
 
Version 1.37 habe ich auf meinem Speedport W500V, und teste den WLAN-Repeater modus.;) ;)

Cau Adas
 
verbesserungen

konnte jemand feststellen ob der speedport irgendwelche verbesserungen durch das firmewareupdate erhalten hat ?
oder seit ihr der meinung man kann sich das update auch sparen ?
telefonieren werde ich über das gerät nicht mehr, da ich c&s comfort plus habe....
 
Ist mitlerweile jemand dazu gekommen, die neue Firmware hinsichtlich der VoIP Stabilität auszutesten ?
 
es scheint so, als ob niemand die neue fw testen würde...:(
 
Moin!

Die neue Firmware ist hier nun schon seit einiger Zeit drauf. Voip-technisch habe ich bisher keine Störungen gehabt, allerdings hat das Ding noch einen anderen Fehler, der selbst mit neuer Firmware noch nicht behoben zu sein scheint: Der Rechner, der am Netzwerkport des Teils haengt bekommt keine Verbindung, bzw. erst nach dem Reset des Teils.

Im Allgemeinen kann ich von dem Gerätchen nur abraten - ich habe das Gefühl, das es wirklich buggy hard- bzw. software ist...
 
Hallo,

habe bei meiner Tochter die 1.37 aufgespiel in der Hoffnung das sich an der stabilität was getan hat.

Nach wie vor Fehlanzeige, kann nur vor dem Gerät waren !!!

Gruß Verona
 
also ich habe die tage wieder einen geschwindigkeitstest durchgeführt.
dabei habe ich wieder festgestellt, dass der speedport schneller ist, als die fritzbox 7050 mit neuster firmeware. sorry, aber der "miese" w500v bringt die daten schneller aus dem netz auf meinen rechner.
 
Das kann ich nur unterschreiben. Die ollen Teile syncen im Gegensatz zu meiner FBF mit voller Geschwindigkeit. Die FBF schafft mit neuester FW gerade mal 14.000
 
adas schrieb:
Version 1.37 habe ich auf meinem Speedport W500V, und teste den WLAN-Repeater modus.;) ;)

Cau Adas


Geht mit dieser Version endlich der WDS-Repeatermodus mit WPA? :confused:
Weil mit dem WEP hab ich immer so ein mulmiges Gefühl in der Magengegend.

Der Mario
 
Hallo

würde mich auch interessieren, ob WDS-Repeatermodus mit WPA möglich ist
Danke
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.