Problem: Compact 2206 mit Fritz PCI Card

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Michael_78

Neuer User
Mitglied seit
23 Apr 2007
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!

Bin neu hier (Anfänger) und habe gemerkt, da werde ich geholfen...

Folgendes Problem:
Habe eine Auerswald Compact 2206 gekauft. Auf meinem PC habe ich Eine Fritz Card PCI mit Fritz Fax und FON auf dem PC. Verbunden ist das ganze mit der ISDN Karte (und mit USB, aber das findet er nicht). Die Einstellungen für die ganzen analogen Telefone und Faxgerät funktionieren auch super.

Jedoch: am PC kann ich mit Fritz FON und FAX zwar raus rufen bzw faxen, jedoch kommt nix rein!?
Ich weiß nicht mehr, wie ich weiter komme! Denke, ich hab irgendwas mit den CAPI kaputt gemacht, aber da kenn ich mich gar net aus.

Danke schon im Vorraus,

Michl
 
Über Splitter geht´s

Hallo nochmal,

habe jetzt meine ISDN Karte mit den Splitter direkt verbunden.
Dabei funktioniert alles super.

Jetzt bräuchte ich nur noch von der Telefonanlage die genauen Einstellungen für den So Anschluß, damit ich die ISDN Karte auch über die Auerswald ansteuern kann.

mfg

Michael
 
Du solltest in der ISDN-Karte als MSN die Nebenstellennummer(n) einrichten, die in der Auerswald-Konfiguration der ISDN-Nebenstelle zugeordnet sind. Dann werden eingehende Anrufe auch an die PC-Karte weitergeleitet. Diese muss natürlich die Nebenstellennummer dann auch als MSN kennen, damit sie darauf reagiert.

--gandalf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,831
Beiträge
2,219,105
Mitglieder
371,533
Neuestes Mitglied
ipeee
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.