reconnect funkt. nichr mehr fbf7170

Fenerbahce11

Neuer User
Mitglied seit
6 Aug 2006
Beiträge
70
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
reconnect.bat und reconnect.exe funktionieren bei mir nicht mehr.:noidea:
aktuelle firmaware ist derzeit FRITZ!Box Fon WLAN 7170, Labor-Version 29.04.33-6899
früher lief es wunderbar. was könnte die ursache sein?
bedanke mich schonmal im voraus
 
Könnte an der Labor-Version liegen.
Welche Version war drauf, wo es noch funktionierte ?
 
Ecki-No1 schrieb:
Könnte an der Labor-Version liegen.
Welche Version war drauf, wo es noch funktionierte ?
danke für deine antwort.
gute frage... kann mich leider nicht mehr erinnern. ist schon zu lange her:confused:
 
Hallo,

Also ich habe diese Laborversion auch drauf und es geht bei mir! Ich habe auch nichts ändern müssen.

Such also am besten den Fehler woanders.

Gruß Norman99
 
hi @Norman99
danke für info!

firewall ist deaktiv und am programm selbst habe ich auch keine veränderungen gemacht.
was könnte es dein sein?:confused:
 
Ich habe mal meine Datei hochgeladen. Vielleicht hat sich da ja was geändert, oder du nutzt einen anderen Reconnect der jetzt tatsächlich nicht mehr geht!

Ansonsten würde ich Fritz Box mal sichern und die Firmware nochmals aufspielen und testen! Bei der vorherigen Beta hatte ich aufeinmal VOIP Probleme als einzigster... naja .. also einfach mal hinnehmen vielleicht und irgendwie sehen das System wieder ans laufen zu bekommen.

Norman99
 

Anhänge

  • Fritz.Box-Reconnect.zip
    30.3 KB · Aufrufe: 601
hi @Norman99
danke für deine anhang!

habe es gleich ausgeführt und leider das selbe.
ich werde später das testen, was du vorgeschlagen hast und werde hier dann darüber berichten.

nochmals rießen danke!
 
Also was mir gerade eingefallen ist. An deiner Stelle hätte ich schon längst Testweise zu der aktuellen 29.04.33-7125 gewechselt!

Nachher wechsel ich auch, sollte die Reconnect bei mir nicht gehen werde ich es hier kund tun. Ansonsten läuft es bei mir.
 
da fehlt aber ein Datei!

erstmal danke für Fritz.Box-Reconnect.zip aber leider fehlt da etwas schau bitte selber ...datei für trennen fehlt!
 
Wo finde ich denn eine funktionierende Version der Software, um die es hier geht?

Weil bisher mache ich den Reconnect mit dem FritzDSL-Startcenter (auf Stop dann auf Start klicken).
 
Das oben gepostete Script von Norman99 wird bei mir (Antivir) als Virus erkannt!
Ich habe es gefixt und hier noch einmal hoch geladen.

Mfg heXXer
 

Anhänge

  • Fritz.Box-Reconnect.zip
    30.9 KB · Aufrufe: 374
Hallo,

also Ich habe gerade meine hochgeladene ZIP heruntergeladen, auf dem Desktop entpackt, und ausprobiert. Ich habe einen sauberen, sehr schnellen, disconnect.

Keine ahnung was du von mir willst aber ich nutze diese Box:

FRITZ!Box Fon WLAN 7170 (UI), Labor-Version 29.04.33-7125

Achja: Es funktioniert auch mit der aktuellen Beta Version!

Viel Spaß.
 
Ja, es funktioniert auch nur mein Antivir hat die nc.exe als Virus erkannt und da viele Antivir benutzen dachte ich ich fix das mal deine reconnect funktioniert aber einwandfrei das es nicht geht hab ich ja nicht gesagt :)
 
meine funktioniert als noch nicht.
notebook über wlan und pc über lan beides gehen nicht. irgendwas blockt es aber was?:(

habe auch schon alle firm. versionen ausprobiert. der fehler liegt definitiv am pc.
 
was hast du für eine firewall drauf?
oder hast du die ip von der fritzbox geändert?
weil in dem script fritz.box angegeben ist das müsstest du dann ändern.
 
heXXer321 schrieb:
was hast du für eine firewall drauf?
oder hast du die ip von der fritzbox geändert?
weil in dem script fritz.box angegeben ist das müsstest du dann ändern.
hi!
G DATA InternetSecurity 2007
firewall von xp ist aus. auch mit ausgeschalteter G Data funkt. nicht.
adresse der fritzbox ist 192.168.178.1
grüße
 
@heXXer321
du hast mich da auf eine idee gebracht dankeeeeee.
mit fritz.box komme ich gar nicht in die fritz.
reconnect.bat habe ich jetzt geändert und es funktioniert auf einmal. suuuuper...
aber warum komme ich mit dem befehl fritz.box nicht mehr rein?
grüße
 
hast du auf beiden rechnern die selbe software (den mit lan und wlan?)
oder hast du es auf ein und den selben probiert per lan und wlan?
hast du deine lan ip festgelegt und zufällig auf 192.168.178.2 oder leg die lan ip gleich mal auf 192.168.178.3 fest wenn es dann nicht geht versuch mal irgendwie dein G DATA aus dem start zu nehmen das überwacht ja prozesse und datein die auf netzwerk bzw internet zugreifen und eine funktion
(gerade die die das blockt) ist vielleicht noch an
versuch es mal

Mfg heXXer
 
doppelposts sind zwar scheiße aber ich hab nicht gesehen während ich schrieb das du noch einmal gepostet hast (und ich mach das jze auch xD)
woran es liegt das du mit fritz.box nicht drauf kommst weiß ich nicht aber man kann es meist durch festlegen der lan ip beheben.leg deine lan ip mal auf 192.168.178.3
standart geteway 192.168.178.1
subnetz trägt sich bei xp automatisch ein und bevorzgter dns server auch 192.168.178.1 poste obs geht

Mfg heXXer
 

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,770
Mitglieder
371,584
Neuestes Mitglied
porcupine
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.