2Klingeln+Auerswald+swyx

onE

Neuer User
Mitglied seit
24 Apr 2007
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!

also ich hab ein kleines problem und zwar hab ich eine Auerswald telefonanlage diese hat auch mehrere eingänge für klingel usw.

ich möchte nun aber 2 Türsprechanlagen an dieser anlage anschließen dann soll (egal wo geklingelt wird) das telefon klingeln hier handelt es sich um eine swyx anlage diese soll dann wiederrum eine isdn anlage anrufen.

ist das so möglich? direkt auf isdn geht nicht weil dafür die kabel zuweit verlegt werden müssen ...

kann mir da jemand tipps geben und wie ist das mit dem anschließen ist das einfach so möglich?


zurzeit ist die anlage an einem türsprecher und an einem isdn anschluss das soll sich aber ändern.

es handelt sich um eine auerswald ETS gibt es da vielleicht schon neue treiber oder firmware für...

vielen dank schonma
 
kann mir keiner helfen?

das problem ist noch nicht gelöst :(
 
Wie sind denn die Swyxware und die Auerswald miteinander verbunden. Ich verstehe die Logik deiner Anfrage nicht ganz.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.