Sitecom WL-114 - Brauche Hilfe zum Innenleben ;)

JulianJ

Neuer User
Mitglied seit
20 Apr 2007
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

da Ich hier noch einen Sitecom W-Lan Router (WL-114 (V1 soweit ich das sehe) stehen habe, den ich nicht mehr gebrauche und mich mal interessiert, was drinne is oder was man da mit noch machen könnte ;-D, habe ich erstmal: "getelnettet", aber nix. FTP, reagiert, will aber login haben, den ich nich habe (standard Passwort geht da nicht leider).
Auf jedenfall habe ich ihn dann einfach mal aufgeschraubt, vielleicht gibt es da ja auch eine serielles Konsole oder so... und da ist auch ein komischer "Anschluss". Da ich mich aber nicht so gut damit auskenne, habe ich einfach mal Fotos gemacht, vielleicht fällt euch ja dazu was ein. ;)
Und wegen der Bildqualität... is mit ner billig-Webcam gemacht ^^
Bei Bedarf mache ich auch noch von anderen Stellen Detail-Fotos.

Bild 1: Gesamtansicht (auf der man wenig erkennt ;-D)
Bild 2: Die Mini PCI W-Lan Steckkarte von hinten
Bild 3: Dieselbe von vorne
Bild 4: Der Prozessor (oder etwa nicht?!)
Bild 5: Der "komische Anschluss" (der von außen nicht erreichbar ist)
Bild 6-8: Andere "Chips" die ich grad nicht weiter einordnen kann (bin da (leider) noch nicht so bewandert in dem Bereich ;))

Julian

(PS. Hoffe ich habe im richtigen Bereich gepostet ;))
EDIT: Sonstige Links oder Infos über den WL-114 und HW / SW modding würden mich auch freuen... aber wie gesagt, finde ich da leider nichts...
 

Anhänge

  • Gesamtansicht_(Schlecht zu erkennen).jpg
    Gesamtansicht_(Schlecht zu erkennen).jpg
    45.4 KB · Aufrufe: 13
  • MiniPCI_Hinten.jpg
    MiniPCI_Hinten.jpg
    41.3 KB · Aufrufe: 12
  • MiniPCI_Vorne.jpg
    MiniPCI_Vorne.jpg
    48.3 KB · Aufrufe: 9
  • Prozessor.jpg
    Prozessor.jpg
    65 KB · Aufrufe: 7
  • KomischerAnschluss(Unten).jpg
    KomischerAnschluss(Unten).jpg
    53 KB · Aufrufe: 15
  • Bild 005.jpg
    Bild 005.jpg
    67.3 KB · Aufrufe: 8
  • Bild 007.jpg
    Bild 007.jpg
    69.6 KB · Aufrufe: 8
  • Bild 008.jpg
    Bild 008.jpg
    61.5 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:
Wenn mir hier so niemand was zu sagen kann, wäre es nett, wenn einer von euch mir vielleicht ein Forum oder so nennen könnte, in dem man evtl. passender mit diesem Thema aufgehoben ist ;)

Danke,
Julian
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.