Arcor Telefon Flat kostenlos zum Arcor Handy?

shift

Neuer User
Mitglied seit
16 Mrz 2006
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ich habe vor mir die SIM karte von Arcor zuzulegen, ich würde gerne wissen ob Gespräche vom Arcor Festnetz zur Arcor SIM kostenlos sind?
 
Danke, das ist ja nicht so toll. Bei 1&1 ist das doch auch kostenlos, oder irre ich mich da jetzt?
 
Ich glaube du irrst dich !

Aber irren ist Menschlich !
 
shift schrieb:
Danke, das ist ja nicht so toll. Bei 1&1 ist das doch auch kostenlos, oder irre ich mich da jetzt?

Ist zwar da kostenlos dabei, aber dafür bist du noch bei der Telekom .. :-Ö Und der "Support" wenn man das so nennen kann ist auch nicht gerade der beste, und wenn doch dann wird das meistens durch die Telekomleute noch schlechter ..
 
Hier muss man unterscheiden:

Privatkunde -> Arcor Festnetz vom Kunden zur Arcor Sim vom Kunden kostet das Gespräch zu einem VD Handy (also in der VD flat inkl.).

Businesskunde -> Arcor Festznetz vom Kunden zur Arcor Sim vom Kunden ist das Gespräch kostenlos.

Nun sind die Kosten der Arcor Sim auch unterschiedlich von 4,95 brutto beim Privatkunden und 9,95 netto beim Businesskunden. Der Businesskunde hatte auch schon früher mehrere SIM-Karten.

Bei Interesse kann ich das gerne ausführlicher erklären.

Gruss

Kaweh Jazayeri
Arcor-Team
 
Hallo ! Ich kann mit der Arcor SIM Karte keine PhoneCaster.de nummern anrufen. Wie z.b. 0931663990146 kann das jemand bestätigen ? Gruß
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.