Kann MSN nicht installieren

TombDavid

Neuer User
Mitglied seit
24 Apr 2007
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi leute

ich hab schon seit monaten das problem das ich den MSN live messenger oder überhaupt auch die alten MSN versionen nicht installieren kann...
Wenn ich das runtergeladene setup an klicke ( egal welche version ) hör ich nur den abbruch sound von WIndows und sehe gar nichts.. danach passiert auch nichts...
Woran könnte das liegen ?

Ich hab schon verschiedene versionen von verschiedenen seiten ausprobiert
 
ist vielleicht dein Betriebssytem legal?das kann vielleicht der Grund sein,aber auch nicht:)
 
Hallo,
vielleicht solltest du mal sauber deinstallieren, soll heißen, in der sysoc.inf die hidden-Einträge löschen (aber alle Kommas stehen lassen) und dann unter Software - Windows Komponenten hinzufügen/entfernen den MSN deinstallieren.

PS: Willkommen im Forum! :)
 
doc456 schrieb:
Hallo,
vielleicht solltest du mal sauber deinstallieren, soll heißen, in der sysoc.inf die hidden-Einträge löschen (aber alle Kommas stehen lassen) und dann unter Software - Windows Komponenten hinzufügen/entfernen den MSN deinstallieren.

PS: Willkommen im Forum! :)

heyy ehmm ich hab das gleiche problem...das bei mir das installationsfenster nicht öffnet und ich kenne mich nicht gerade gut aus in computern könntest du mir bitte genau sagen was ich machen soll das ein ich es auch ein bissle verstehe??????wäre echt suupper nett von dir;) danngggee
 
Hallo redxxx, auch dir: Willkommen im Forum! :)

Die sysoc.inf ist im Verzeichnis inf unter Windows.
Mit Notepad kannst du die Bearbeiten, aber lass alle Kommas drin.
Anschließend Start-Einstellungen-Systemsteuerung-Software links "Windows-Komponenten Hinzufügen/Entfernen" anklicken, dann findest du auch den MSN. ;)

PS: Bitte passe deine Schreibweise an, du bist hier in einem Board, nicht im Chat, OK. Es läßt sich dann leichter lesen und besser Verstehen, Thx! :)
 
doc456 schrieb:
Hallo redxxx, auch dir: Willkommen im Forum! :)

Die sysoc.inf ist im Verzeichnis inf unter Windows.
Mit Notepad kannst du die Bearbeiten, aber lass alle Kommas drin.
Anschließend Start-Einstellungen-Systemsteuerung-Software links "Windows-Komponenten Hinzufügen/Entfernen" anklicken, dann findest du auch den MSN. ;)

PS: Bitte passe deine Schreibweise an, du bist hier in einem Board, nicht im Chat, OK. Es läßt sich dann leichter lesen und besser Verstehen, Thx! :)

es tut mir sehr leid aber ich bin anscheinend ein härtefall ;) ich habe es immer noch nicht kappiert was das ist oder wie man da rein geht...auserdem glaube ich nicht das es die lösung für mein problem ist weil ich meinen msn messenger 8.1 schon deinstalliert hab und der wird da ganz bestimmt nicht erscheinen oder täusche ich mich da??Bei mir will nur das installationsfenster für die installation nicht aufgehen das ist mein problem da kommt immer das windows geräusch.. :confused:
 
Du täuschst dich, MSN ist noch drin und darum startet der Installer nicht.
Hast du denn niemand, der dir dabei mal Helfen kann. :noidea:

PS: und noch mal, bitte schreib mit der richtigen Interpunktion und Groß-/Klein.
Desweiteren bitte keine Fullquotes (Vollzitate) denk an die Forenregeln und dann noch bei einem Post der genau über deinem steht! :mad:
 
Nein Sorry ich habe echt niemanden..!!Voll blöd ich weiß aber du kannst doch versuchen es mir nochmal zu erklären bitte!!Also wo ist das Verzeichnis von dem du geredet hast ..und wo ist Windows???????

ps: Ich versuche die forenregeln so gut wie möglich zu befolgen!!
 
OK, ich mach dir mal Screenshots (Bilder), damit wird es wohl besser.
Dauert aber einen Moment...

EDIT: so jetzt schau dir die Bilder an, es sollte dir weiterhelfen.
 

Anhänge

  • 0.png
    0.png
    28.3 KB · Aufrufe: 14
  • 0-1.png
    0-1.png
    20.7 KB · Aufrufe: 13
  • 1.png
    1.png
    30.2 KB · Aufrufe: 13
  • 2.png
    2.png
    29.9 KB · Aufrufe: 11
  • 3.png
    3.png
    21.7 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:
Hey danke das hilft echt..und jetzt könntest du mir das bitte schriftlich hinschreiben!!!Das wäre echt super...und noch eine kleine frage könntest du mir bitte alles ausführlich im Details auf schreiben bitte??Z.b wie komme ich bei windows rein, muss ich in einen ordner oder was anderes?
 
Öhhmmmm... du sitzt doch vor einem Bildschirm und an dem Bildschirm ist ein PC/Notebook, oder? :confused:

Also bist du doch in WIndows.
Was du brauchst ist:
a) der Windows-Explorer und der ist unter Start-Programme-Zubehör
b) den Editor "Notepad" und der ist im gleichen Menü zu finden.
c) unter EInstellungen - Software, das gibt es bei Start- Einstellungen,
wie oben beschrieben.
 
Ja genau...und jetzt beschreibe mir bitte jeden einzelnen Schritt hihi könntest du das machen???
 
ich hab das mit den sysoc gefunden allerdings steht da bei mir nirgendwo sysoc.inf nur syscomp, syscomp.PNF,sysoc , SYSOC.PNF,syssetup und syssetup.PNF

auf was soll ich da jetzt klicken?Und wenn ich geklickt hab was soll ich danach machen??Könntest du mir das bitte ganz ganz ganz ganz ganz genau erklären DANKE!!!
 
@doc465
nette präsi haste gemacht :)

@redxxx
entweder microsoft telefonsupport oder vhs kurs oder http://pidgin.im
installieren, such dirs raus.
 
auf was soll ich da jetzt klicken?Und wenn ich geklickt hab was soll ich danach machen??Könntest du mir das bitte ganz ganz ganz ganz ganz genau erklären DANKE!!!

Wie genau soll ER denn noch erklären? Horst ist schon fast im Kindergarten mit Dir ;)
Wenn im OS die Systemdateien ausgeblendet werden, dann kannst Du die auch nicht finden.
Das hat - siehe deine Fragen dazu - schon seinen Grund.

In den Ordneroptionen die Systemdateien einblenden, dann klappt das auch mit der sysoc.inf, obwohl wie oben ein Bild mehr sagt als tausend Worte.
 
Hallo,

@woprr, an VHS hatte ich auch schon gedacht, aber man weiß ja nicht, vielleicht ein Kind und das wird wohl noch nicht angenommen. :mrgreen:

@malicious, Danke. Ich habe einerseits auch wenig Lust den Lehrmeister zu spielen und Fernkurse abzuhalten (vor allem kostenlos! :lach:), andererseits auch keine Zeit dafür. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
provisorisch: trillian
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.