StandBy Einstellungen 'vergessen'

Beacon

Neuer User
Mitglied seit
25 Apr 2007
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Na jetzt aber, erst entgleitet mir ein Doppelpost und dann verschwindet ausgerechnet der mit Inhalt und der andere bleibt...

Neuer Versuch. Meine gerade gestern erstandene Thomson STB vergisst im "Standby" immer meinen Maxdome Login. Gebe also nach den Einschalten (immer am Gerät, die FB geht ja nicht, das hab ich iom Forum gefunden) meine Maxdome Daten ein und alles geht wunderbar. Wenn ich dann (wieder über die FB) ausschalte/Standby und dann wieder einschalte sind diese Daten wieder weg und ich muss wieder alles eintippern...

Nun frag ich mich, ist die Box defekt, Works-As-Designed und ich kapiers nicht oder stell ich mich einfach nur dämlich an?

Jemand ne Idee?

BTW, SOT oder irgendwas anderes ist noch nicht drauf, ich hab hier nur ne Menge 32MB KArten rumfliegen, ne größere muss ich heute erst noch holen...

Beacon
 
Zuletzt bearbeitet:
du kannst den SOT auch locker auf ne 64MB-karte packen.


udn such mal im forum nach dienem problem, wurde schon soooo oft besprochen.


} Meatwad
 
Hallo,

hmm, sooo oft besprochen? Also wenn ich nach Standby suche finde ich nur 4 Einträe, davon passt keiner :-( Hast Du vielleicht einen Tip für den Suchbegriff für mich?

Beacon
 
Um auf die Ausgangsfrage zurückzukommen:
Normal ist das nicht. Meine Box ist die meiste Zeit ausgeschaltet und behält die Daten trotzdem bei.
 
was bezeichnest du genau als "standby"? die thomsonbox hat beim auslieferungszustand keinen standbymodus. nur der SOT bringt solch eine funktion.
 
Mit "Standby" meinte ich Abschalten mit der FB...auch wenns damit nicht wieder an geht.

Aber mittlerweile hab ich es hinbekommen, musste nur noch ne Weile weitergooglen.
Was dann half war eine wilde Kombination aus Werkseinstellungen, bei Maxdome die Box löschen, Login eingeben, cookies löschen usw. Irgendwann als ich gerade aufgeben wollte gings.

Danke

Beacon
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.