Vigor 2200 VG und sipgate Problem

corsa

Neuer User
Mitglied seit
25 Apr 2007
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo, ich versuche mit meinem Draytek Vigor 2200 VG und sipgate Verbindung zu bekommen. Zu sipgate komm ich prinzipiell ueber den angeschlossenen Rechner und xlite problemlos rein, Anrufe klappen rein und raus.
Jetzt soll sipgate aber auch mit dem an den Vigor angeschlossenen analogen Telefon funktionieren (Sinus 2120 AB). Hab alle Einstellungen im Vigor vorgenommen und ich kann damit problemlos raustelefonieren. Was aber seltsamerweise nicht geht ist, dass das Telefon bei Anrufen klingelt.
Merkwuerdigerweise ist mein sipgate Status auch immer IDLE, also das Geraet wird nicht registriert, ich kann aber damit raustelefonieren, dann wird der status processing etc. angezeigt. Hat jemand eine Idee, was ich falsch mache?

SIP Port : 5600
Domain/Bereich : sipgate.de
Proxy :
Outbound-Proxy :
Stun-Server : stun.sipgate.net:10000

Port Einstellungen
Registrieren über : WAN
angezeigter Name : Vorname Nachname
Kontonummer/-name : SIP-ID
Authentifizierungs-User : SIP-ID
Passwort : mein Passwort
max. Dauer : 1 Std. 3600

Lautstärkeregler
Mikrofon (1-10) 5
Lautsprecher (1-10) 5

Codecs
bevorzugter Codec G711.MU
Paketgröße 20ms
Sprach-Pause-Erkennung aus

DTMF
DTMF Modus SIP Info
Payload Typ 101

RTP
Dynamischer RTP - Start-Port 5001
Dynamischer RTP - End-Port 5006
RTP TOS none

Sonstiges
Lautstärke des Amtszeichens 10
Klingelfrequenz 25
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,839
Beiträge
2,219,264
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.