spa941 headsett

bochslep

Neuer User
Mitglied seit
26 Jan 2007
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
gibt es ein headsett für das spa941?

Viele Grüsse

Philipp
 
Hallo,

ich besitze ein SPA921. Der Headset-Anschluß ist eine 2,5mm Klinkenbuchse. Du kannst also jedes Headset mit 2,5mm Klinkenbuchse anschließen. Es gibt da einige, meist für Handys. Ich habe ein Headset von einem alten analogem Telefon angeschlossen und es funktioniert gut.

Gruss
weelner
 
Ein gutes passendes Headset gibt es auch von Plantronics. Wahlweise mit Kopfbügel und Lautstärkeregelung für Mikro und Lautsprecher.
 
Und schon fündig geworden ?

Ein gutes Einsteigermodell findest Du zb. hier: Plantronics H251

Du kannst natürlich auch alle anderen Modelle von Plantronics verwenden, Du mußt nur unbedingt darauf achten das Adapterkabel mit der Modell Nummer 43038-01 mit zu bestellen.

PS: Hallo Root-it, hier rock.it - weder verwandt, noch verschwägert ;)

...aber beide Plantronics Fans^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Ich benutze am SPA 962 das GN Netcom 2100 - tadellose Funktion, super Qualität...
 
hi
wäre es auch möglich den ausgang des telefons mit dem eingang einer soundkarte zu verbinden, sodass ich dann den anruf auf mein headset, mit dem ich gerade parallel musik höre oder sonst was mache, lenken kann?
 
an michi1335:

Wäre das nicht zu viel des guten und ein Softphone mit der gleichen Userkennung auf deinem Rechner die bessere Wahl?
 
wenn das technisch möglich ist wäre das super. hier ein ausschnitt aus der support faq von qsc:

Q: Kann ich mich mit einer Nummer mehrfach anmelden, so dass alle angemeldeten Endgeräte den Ruf gleichzeitig signalisieren (Parallelruf)?

A: Nein, das ist nicht möglich. Je Rufnummer kann nur ein Endgerät angemeldet sein. Wenn sich ein weiteres anmeldet, wird das vorige abgemeldet.


Würde mir das dann nicht einen Strich durch die Rechnung machen?
 
mmh.
Habs grade probiert und es funktioniert. Auch bei 2 Telefonen im gleichen Netz...

edit:
Auszug aus FAQ von sipgate:
Erhalten Sie einen Anruf, so übermittelt sipgate das Anrufsignal gleichzeitig an z.B. Ihr VoIP-Telefon zu Hause und Ihr VoIP-Telefon im Büro. Voraussetzung ist, dass beide VoIP-Telefone auf denselben sipgate Account konfiguriert sind und über eine bestehende Internet-Verbindung verfügen.
 
Zuletzt bearbeitet:
okay dann können die was was qsc ja anscheinend nicht kann.
schade...
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,897
Mitglieder
371,593
Neuestes Mitglied
Häuslebauer_BW
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.