4Dsl- MMS

Postmann

Neuer User
Mitglied seit
23 Mrz 2007
Beiträge
141
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
18
Hallo!
Habe heute eine Mail von 1+1 über die neuen MMS- Preise erhalten.
Da steht z.B. der Versand von Standard-MMS aus westeuropäischen Partnernetzen kostet ab dem 22.04.07 nur noch 0,99¤ je MMS.
Aha! Ist das teuer oder billig? Dachte eine MMS kostet 0,40¤...

Und aus ausländischen Netzen kostet der Versand 1,29¤ und der Empfang 0,79¤
Das Versenden von MS-Postkarten oder MMS-Aufklebern ist nur noch für 1,59¤ möglich.

Falls ich die neuen Preise nicht wünsche soll ich es 1+1 die nächsten 6 Wochen mitteilen.

Ja und dann ??

Krieg ich dann ein Sonderpreis? :rolleyes:

Hat noch jemand so eine Mail erhalten?
Mfg J
 
Hey Cool!
Willst auch mal Lutschen?
 
Postmann schrieb:
Da steht z.B. der Versand von Standard-MMS aus westeuropäischen Partnernetzen kostet ab dem 22.04.07 nur noch 0,99¤ je MMS.

Also, du hast schon recht mit den 0,39¤. Diese bezahlt man aber innerhalb Deutschlands. Und du hast ja geschrieben, dass der Versand aus westeuropäischen Partnernetzen (also Ausland) 0,99¤ kostet.
 
Vielen Dank!
Dann ist der Preis ok.

Und warum sagen die mir ich soll ihnen mitteilen falls ich die neuen Preise nicht wünsche? Dagegen kann man doch sowieso nix machen!
Ausser den MMS- Empfang sperren....
 
mh ^^
keine ahnung ^^
frag sie doch einfach mal =)
 
Hallo Karl!

Alles klar danke dir.
Solange mir 1+1 nicht laufend MMS schickt und ich dafür zahlen soll ist das weiter also kein Problem :p

Gruß Jürgen
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,268
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.