fragen zu ISh

migra

Neuer User
Mitglied seit
11 Jul 2006
Beiträge
79
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo

ich habe mal ne Frage zu ISH die bieten ja zur Zeit das 3play an oder so.

Da die Telekom nicht in der Lage ist bei mir einen DSL Anschluss mit 16 000 zu legen nur 3 Mbit wollte ich wechseln zu ISH da es da ja über Kabel geht.

Nun sagte man mir an der Hotline das meine alten ISDn Telefone nicht mehr gehen auch nicht mit einem Wandler stimmt das?


Und ist die Technik die die nehmen vergleichbar zu Internet Telefonie oder wie normales Festnetz?

danke schon mal
 
Hi migra,

wenn du den telefonkram von ish selbst nimmst haben sie recht, geht nur mit analogen Geräten. Wenn du aber über "freies" voip eine fritz!box mit internem s0-Bus nimmst, kannst du deine Geräte weiter benutzen.

Das ish-eigene Telefon-Angebot ist kein echtes voip, du kannst es nur mit dem "Wandler" von ish nutzen. Im Prinzip reicht 1play, aber wenn dir das zu langsam ist kann man ab 2play auch 4MBit bekommen, 16MBit erst ab 3play. Du kannst voip aber natürlich trotzdem zusätzlich wie oben beschrieben nutzen.

MfG

Flaschenoeffner
 

Statistik des Forums

Themen
244,807
Beiträge
2,218,757
Mitglieder
371,493
Neuestes Mitglied
msh7
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.