4 dsl HANDY-KOSTEN

zimmer_r

Neuer User
Mitglied seit
14 Jun 2005
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo, ich weis nicht ob die Frage schon gestellt wurde, wenn ja sorry.

Was kostet ein Gespräch von meinem Hausanschluss 1und1 zum 1und1 Handy?


29 ct die Min? oder.

Vielen Dank für eine Antwort

zimmer_r
 
Hi,

vom Festnetz zum 1und1 Handy wird der normale Tarif zu den Mobilnetzen fällig. Je nachdem wie du dies zuhause eingerichtet hast. Bei CbC über Festnetz z.B. ca. 10 ct die Minute.


Joesy
 
Das, was ein Gespräch von deinem Festnetzanschluss auch zu jedem beliebigen Handy kostet.
Mit Call-by-Call über Festnetz ca. 10 Cent/Min
Direkt übers Internet mit 1&1 21,9 Ct/Min
Über andere VOIP Anbieter auch so ca.10-17 Ct/Min
Direkt über T-Com Festnetz ohne CbC abhängig von deinem T-Com Tarif: 12,9 Ct/Min (bei Optionstarif 4,- Mindestumsatz); bei CallPlus 21,2 Ct/Min.
Mehr als CallPlus braucht man auch nicht, wenn man Internettelefone nutzt.


Tipp: Handy mit eingeschalteter Rufnummernübermittlung anbimmeln -> vom Handy kostenlos zurückrufen!
 
SteffenGrün schrieb:
Tipp: Handy mit eingeschalteter Rufnummernübermittlung anbimmeln -> vom Handy kostenlos zurückrufen!

Warum so unkomfortabel? Einfach bei Sparruf eine Festnetznummer holen- ist doch viel cooler :)
 
Vielen Dank für die Infos.

zimmer_r
 
Edit Ghostwalker: Vollzitat von Beitrag #2 gelöscht.
@joesy23:

gibts irgendwo ne anleitung, wie man sowas einrichtet?
 
... schau dich in diesem Forum etwas im Bereich AVM -> LCR um.

Am einfachsten geht es mit dem Telefonsparbuch.
 
mit 1&1 Handy auf eigenes Festnetz anrufen

Was würder es dann kostesn, wenn ich mit meinem 4DSL Festnetz bzw. VoIP-Nummer auf mein 4DSL Handy anrufe. So teuer wie ein normaler Anruf auf ein Mobiltelefon?!
 
@pellex512106
Fang doch noch einmal oben an zu lesen und deine Frage wird beantwortet sein.
 
Genau aus diesem Grunde habe ich gefragt. Es handelt sich schließlich um ein Telefonat innerhalb eines Vertrages (von MEINEM 1&1 Festnetz zu MEINEM 1&1 Handy). Kostet das genauso viel wie zu irgend einem anderen Mobilfunkanbieter?
 
SteffenGrün schrieb:
Direkt übers Internet mit 1&1 21,9 Ct/Min

Ich hoffe das kannst du lesen.
Es ist der Beitrag Nr.3
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.