Mehrere Endgeraete pro SIP Account moeglich?

tscoreninja

Mitglied
Mitglied seit
22 Feb 2005
Beiträge
425
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich ueberlege derzeit, unsere Festnetznummer zu pbx-networks zu portieren. Dabei stellt sich mir aber die Frage, wie die 3 SIP Accounts bei pbx-networks zu verstehen sind.

Ist es moeglich, mit mehreren Endgeraeten aus einem Account registriert zu sein, und auf allen Endgeraeten Gespraeche anzunehmen/ mehrere Gespraeche gleichzeitig zu fuehren?

Oder muss ich fuer jedes Endgeraet einen eigenen Account verwenden (kann ich dann eine Rufnummer auf mehrere Accounts verteilen)? Standardmaessig habe ich naemlich derzeit bereits 3 Geraete parallel im Betrieb (2 Lines vom Sipura, plus Softphone auf der Arbeit), allerdings soll hier bald noch ein WLAN Handy dazukommen.

Gruss u. Dank,
TSCoreNinja
 
Pro Account kann immer nur ein Endgerät registriert sein. Das zuletzt angemeldete bekommt die Anrufe. Die anderen können aber ausgehend telefonieren.

Eine Rufnummer kann aber aber auf mehreren Accounts klingeln, gleichzeitig oder auch nacheinander. Ausgehend kann ebenfalls die gleiche Nummer für alle Acounts verwendet werden.

Genauso können verschiedene Rufnummern auf dem(n) gleichen Account(s) klingeln.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.