Speedport2Fritz W 501V: PVC-Einstellungen

paton

Neuer User
Mitglied seit
23 Apr 2007
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

habe gestern erfolgreich ein W 501V "umgebaut". Läuft soweit auch störungsfrei am Alice DSL-Anschluß. Nun möchte ich gerne über die PVC-Einstellungen auch die Telefonie vom Sphairon auf die Box rüberholen. Leider lassen sich die Einstellungen nicht speichern.
Nach Eingabe der Daten (Benutzername, Kennwort, VPI und VCI) rebootet die Box und die Daten sich weg :(

Gibt es zu diesem Bug (?) schon neue Erkenntnisse?
Muß ich ggf. wie bei den Fritz!Boxen erstmal debranden und downgraden und ein Pseudo-Image einspielen (the-construct.de)?

Danke
 
Sorry, daß ich diesen Thread nochmal reaktiviere, aber gibt es diesgezüglich schon etwas neues ?
Ist es irgendwie möglich die PVC Einstellungen dauerhaft zu speichern ?
 
passt zwar net ganz hier rein aber ich poste trotzdem mal...
gibt es denn im w701v die pvc einstellungen nach dem modifizieren überhaupt?
weil ich demnächst nen w701v an nem alice resale anschließen will...
spirou hat leider auf meine mail noch nicht geantwortet...
 
Hallo paton,

1. würde mich mal interessieren wie du den Umbau gemacht hast, ich habe das mit speedport2fritz gemacht und bei mir gibt es unter den erweiterten Internettelefonie Einstellungen diese PVC Option gar nicht.

2. falls du ne Lösung für dein Problem findes fänd ichs gut wenn du die hier mal postest.

Danke
 
Moin,

vor dem Script ein Werksreset gemacht? Expertenansicht unter der neuen Fritz-Oberfläche aktiviert?
Eine Lösung habe ich leider nicht gefunden.

Gruß
 
Hi,

ja habe vorher ein Werksreset gemacht. Komisch irgendwie. Leider gibts für die w501v den neuen ds mod noch/ vielleicht gar nicht. :(
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,857
Beiträge
2,219,606
Mitglieder
371,571
Neuestes Mitglied
FritzFunk
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge