DSl Telefonie Flat nur 4 Leitungen?

houdinix

Neuer User
Mitglied seit
27 Apr 2007
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!
Ich nutze seid einigen Monaten die DSL Telefon Flat für 9.90
dort konnte man über die Original Software immer nur 2 Leitungen nutzen
Mit X-tapi geht da schon 6 gleichzeitig

Seid gestern aber lassen sich nur noch 4 Leitungen aufbauen, wählt man mehr kommt die Meldung:" Die gewünschte Funktion istn icht verfügbar"

Weiss jemand etwas dazu?
 
GEnau!

Jup hab selbiges festegestellt. Bis vor wenigen Tagen gingen sogar 10 Gespräche! Hab das mal mit asterisk getestet. Wurde wohl eine begrenzung eingebaut....ist aber auch ok meiner Meinung nach
 
Ist nicht ganz Korrekt mit den "lt. Leistungsbeschreibung dürften sogar nur 2 Telefonate gleichzeitig möglich sein." sondern :"ES sind maximal 2 abgehende Verbindungen zulässig".
D.h. ankommend wäre es nicht begrenzt....

Bye Jörn
 
Ja stimmt. Ich sprach eigentlich die Ganze zeit auch nur von abgehenden gesprächen :) 10 War da natürlich sehr krass...
 
das thema wurde auch schon mal in einem anderen thread besprochen.
es gibt keine begrenzung der abgehenden gespraeche.
es ist erlaubt, was endgeraet und bandbreite hergeben.

allerdings sind je vergebener voip-rufnummer max. 2 logins in den sip-server moeglich. weitere rufnummern, die man ja anlegen kann, bedeutet mehr logins, je 2 auf eine voip-rufnummer naemlich.

bsp: ich nutze meine voip-flat zusammen mit meinen eltern, an 2 untersch. standorten. die 2 max. logins sind vergeben, ich kann mich also nicht noch mit gleicher voip-rufnummer z. b. mit der t-online voip-software am server anmelden!

gruss

nicky
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.