Warum funktioniert das nicht?

Scary674

Aktives Mitglied
Mitglied seit
25 Apr 2007
Beiträge
952
Punkte für Reaktionen
41
Punkte
28
tag auch hab mich jetzt mal kostenlos und unverbindlich für den null euro tarif bei pepphone angmeldet und auch per paypal 5 euro überwiesen. nur irgendwie krieg ich das ganze nicht zum laufen an meiner avm 7170. bin in die option nebenstellen leitungen gegangen auf der pepphone seite um dort meine inet rufnummer und pw zu erfahren. die sachen hab ich auch eingetragen in die box bzw hab mich an die bebilderte anleitung gehalten die da irgendwo auf der seite ist. ende vom lied ist entweder ein besetztzeichen oder umleitung aufs reguläre festnetz zum verbinden. getestet mit 0800er nummer da geld noch nicht drauf is und diese anwahl so womöglich noch nicht klappt. aber mit 0800 sollte es doch gehen :S
 
einfach mal Screenshots der Einstellungen und Fehlermeldungen an ticket (at) pepphone.de senden.
 
ok die mail ist raus! hoffe klappt heut noch :D
 
Und schon beantwortet :) Kleine Fehler, grosse Wirkung. Sowas bekommen wir aber immer schnell hin.
 
vielen dank für den tipp. nur vielleicht sollte man die anleitung für die fritz boxen anpassen auf der pepphone seite. weil dort stand eben noch der alte registrar eintrag wie in meinem screen zu sehen und nach dem bin ich ja gegangen :)
 
Problemlösung innerhalb von 3,5 Stunden - Respekt
 
Scary674 schrieb:
..weil dort stand eben noch der alte registrar eintrag wie in meinem screen zu sehen und nach dem bin ich ja gegangen :)
Echt?! Hola.. das ist natürlich mörderübel. Wird übers WE gefixt. Versprochen.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,266
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.