tc300 mit arcor fw -> verbindungsabbrüche beim festnetz

eul

Neuer User
Mitglied seit
16 Apr 2007
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo erstmal!
dank der hilfreichen beiträge hier läuft mein tc300 jetzt mit der arcor fw und ich bin eigentlich sehr zufrieden mit dem ding, wenn da nicht...
der reihe nach:
ich hab ne fritz!box wlan 7141 und das o.g. tc300. anfangs funtionierte das voipen nur schlecht (t-com fw), nach dem update auf die arcor-fw klappt das bestens. allerdings spinnt jetzt mein festnetzanschluss. nach 1-3 min wird das gespräch "unterbrochen" (nur anrufe auf/von der festnetznr.) un das auch nicht komplett: ich hör mein gegenüber nicht mehr, selbige(r) mich schon...
ok, also tc300 ausgeschaltet und nochmal getestet: gleiches ergebnis! fritz!box neu gestartet (tc immer noch aus) und wieder das gleiche. daraufhin hab ich ein fw-update der box gemacht (ohne erfolg: weiterhin gesprächsabbrüche).
ich hab das problem, seit sich das tc300 (noch mit der t-com fw) das erste mal ins wlan eingebucht hat.
hab ihr nen tipp für mich?
gruss eul
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,839
Beiträge
2,219,264
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.