Voip Doppelflat+Express Talk einrichten?

houdinix

Neuer User
Mitglied seit
27 Apr 2007
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ich habe seid gestern die Doppelflat für 17,99
Es wird ja das Programm Express Talk empfohlen.

Ich weiss solche Fragen sind immer blöd, aber kann mir vieleicht jemand bei der konfiguration helfen?
 
Das Programm ist ein sehr gutes Progr. Die Konfiguration ist sehr einfach.
1. Bei der Installation haben sich, ich glaube drei Ikons geöffnet. Wichtig ist nur das Hauptprogr. alles andere ignorieren.
2. Options = Lines = "default line settings" hier machst du deine Eintäge die du von deinen Provider erhalten hast.
3. Danach gehe zu Network, "stunserver 1" muß auch eingetragen werden.
Das wäre schon alles.
viel Spass
Hannz
 
hm, geht nicht.

Habe folgenendes eingetellt:

Lines:
SIP Number:51xxxx
Server:sip.pepphone.de
Password: xxxx

Network:
Stun Server 1:sip.pepphone.de

Das sollte doch richtig sein oder?
 
PepPhone verwendet eigentlich keinen STUN. Wenn ein solcher Eintrag erforderlich ist, dann bitte boing.dnsalias.org verwenden.
 
also express Talk kann sich bei mir immer noch nicht einwählen:(
 
Dann bitte Screenshots an ticket (at) pepphone.de schicken.
 
mit der rechten Maustaste auf x-lite klicken, dann öffnet sich ein PopDownMenu, diagnostik Log öffnen. Sicherlich kann man dort interessante Infos finden.
 
Hmm, immer noch nicht keinerlei Rückmeldung vom Support:(
 
Ok, bis heute keine antwort vom Support erhalten, und es funktioniert immer noch nix.

Schade, schade, dann muss ich meinen Account halt gleich wieder Kündigen.
So, habe ich ¤ 17,- zum Fenster rausgeworfen und konnte die VOIP Flat nicht einmal in Betrieb nehmen.
 
Hatte die Mail auch Text, oder nur die Screenshots? Mails ohne Text werden gerne mal vom System als SPAM abgewiesen.
 
Ja, war auch ein kurzer Text dabei.

Hatte ja ein Service Ticket bekommen und mit dieser Ticketnummer im Betreff geantwortet. Kam aber keine Mail zurück.
 
Seltsam. Na egal. Bitte noch mal an support (at) pepphone.de schicken.
 
ok, zweiter Versuch.
mail mit Screenshots ist rausgegangen.
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.