Anrufliste stimmt nicht ???

Allanon

Neuer User
Mitglied seit
30 Mrz 2007
Beiträge
65
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,

der Fritzbox Monitor zeigt mir einen eingehenden Anruf, obwohl ich gar nicht zuhause war. Die Dauer war angeblich 1 min.. Kommt das schon mal vor oder was ist das?

Gruß
 
Hallo,

Als was taucht der Anruf denn im FritzBox Monitor auf, mit einem blauen Hörer als eingehender Anruf.

Hast Du eventuell einen Anrufbeantworter, der aktiviert war und der Anrufer hat aber nicht draufgesprochen.

Dann ließe sich die Gesprächsminute erklären.

mfg Holger
 
Ja genau mit blauem Hörer. Einen AB habe ich gar nicht. An dem Router ist nur ein analoges Telefon angeschlossen.
 
Hmm,

kann ich leider nicht bestätigen, bin gerade mal meine Anruflisten durchgegangen.

Bei mir tauchen im FritzBox Monitor nur eingehende Anrufe auf, die entweder getätigt wurden oder der AB war aktiv und der Anrufer hat aber nicht draufgesprochen.

Dieses sind bei mir in der Anruferliste die 1 Minuten Kandidaten - sorry

mfg Holger
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,770
Mitglieder
371,584
Neuestes Mitglied
porcupine
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.