Arcor telefonflat zum Handy

martin-72

Neuer User
Mitglied seit
5 Aug 2005
Beiträge
121
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo Zusammen,

wenn ich die Arcor AGB richtig deute, kostet es, wenn ich einen Arcor Vollanschluß mit Festnetz- und DSL-Flat habe, 14,9 Eurocent ein bundesdeutsches Mobiltelefon anzurufen.

Kennt jemand einen VoIP-Anbieter ohne Grundgebühr und Mindestumsatz, bei dem ich preiswerter ein Handy anrufen kann?

Eine Handyflat lohnt sich unseres Erachtens nicht für uns... Call-by-call ist ausgeschlossen.

Vielen Dank

Martin
 
Hallo Moin,
ja ich nutze Webcalldirect "11,6 ct"

Gruß emen
 
meines Wissens gibt es keine "seriösen" VoIP Anbieter, die billiger als 15c die Minute zum Handy sind. Diese ganzen Betamax Clones mal außen vorgelassen.

die 14.9c sind schon ganz ok.
Vielleicht gehen auch die Einwahlen:

0900 50
0900 531
0900 1035

die würden dann jeweils 12c die Minute kosten.
Eventuell sind die aber auch nur von Telekom aus zu erreichen. Von einem Versatel Vollanschluss gehen die jedenfalls nicht.

Grüße Jiro
 
Jiro schrieb:
...
0900 50
0900 531
0900 1035

die würden dann jeweils 12c die Minute kosten.
Eventuell sind die aber auch nur von Telekom aus zu erreichen. Von einem Versatel Vollanschluss gehen die jedenfalls nicht.
...

Aus dem Arcor-Netz sind auch alle Sonderrufnummern erreichbar, die über das DTAG Netz angerufen werden können.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,831
Beiträge
2,219,105
Mitglieder
371,533
Neuestes Mitglied
ipeee
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.