Es ist schon wieder Sonntag - Wo ist Neelix?

FalkoD

Neuer User
Mitglied seit
29 Okt 2006
Beiträge
127
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo miteinander,

irgendwie habe ich das Gefühl, dass dieses Forum hier etwas eingeschlafen ist. Als überwiegend passiver Mitleser hatte ich vor einiger Zeit täglich mehrere Beiträge zu lesen, jetzt passiert manchmal tagelang gar nichts.

Auch ein Update scheint nicht in Sicht zu sein - oder gibt's das jetzt in einem anderen Forum?

Was ist los hier? :noidea:
 
anscheinend gibt es nichtmehr so viele "hilflose" user. denn die box wird ja auch nichtmehr verkauft. die meisten die diese box haben und sich etwas mehr damit beschäftigt haben, haben sie bereits modifiziert.

desshalb kommen vermutlich so wenige fragen auf.



ein update des SOT auf die version 0.4 wird es (hoffentlich) bald geben.
 
damit Ihr nicht denkt ich schlafe anbei ein Screenshot vom neuen Menüsystem des Hauptmenüs (eventuell gibt das ja Gesprächstoff ;-) )
 

Anhänge

  • sot.jpg
    sot.jpg
    50.3 KB · Aufrufe: 262
Hi NEELIXThomas,

mann, da bin ich je echt schon gespannt...
 
wow nicht schlecht! Das sieht ja mal krass aus!
Hab gerade meine box mit der aktuellen sot-version modifiziert - wenn man sich an die anleitung hält idiotensicher ;)

viel erfolg bei der weiteren programmierung!:groesste:
 
Niemand denkt hier, dass du schläfst - und wenn, dann wirst du dir bei dem Wetter verdientermaßen die Sonne auf den Bauch scheinen lassen.
 
Ui - Gesprächsstoff...
Dann kann ich ja garnich mehr mein Hintergrundbild sehen...
:heul:

Werden die "Tasten" noch frei programmierbar sein?
Hab mir nämlich die Taskleiste auf einen Botton gelegt...

Und - kann man die Bilder für die Tasten frei definieren?

Hach - ich bin ja soooooo gespannt ! ! !
 
bzgl.: Hintergrundbild, da habe ich leider noch keine Lösung

zum den Fragen ja, ja, ja ;-)
 
Schade - wollte Dich mal locken.
Ob evt. die Taskleiste im 0.4 integriert sein wird.
Hat nicht geklappt...
;)
 
@rophone: ich glaub das mit der taskleiste war schon für v0.3.0.14 geplant und auch teilweise integriert, leider hat es nicht ganz funktioniert (die taskleiste war nicht im vordergrund und konnte erst durch beenden des sot gesehen werden)
 
hmpf eben hat meine gute alte 85 cm Röhre den Geist aufgegeben :-( jetzt heißt es erstmal schauen was es so auf dem Markt gibt.

Zum Glück kann ich ja per VNC auf der Box weiter programmieren :)
 
@Meatwad
Weils ja teilweise integriert ist, hab ich mir ja die Leiste aufn Button gelegt.
Angeklickt - und "im Vordergrund" aktiviert.
Ich denk mal, daß das mit ner älteren Version GARnicht geht...
Nur automatisch wär natürlich schöner...
 
fänd ich auch. also neelix wieder ein eintrag in die sot.ini bitte *liebguck*
 
müßte dann nur noch wissen in welchen Registryschlüßel das im Vordergrund steckt


EDIT:

ich glaube ich habe es gefunden unter

HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Shell\

jetzt muß ich mal probieren was das bringt

EDIT2:

Ok das rumgestelle in der Registry bringt keinen Erfolg.
Scheinbar wird wenn man die Einstellung von Hand im Taskbarmenue macht noch irgendeine Funktion aufgerufen. Dies scheint ähnlich der Problematik zu sein wie man das Wallpaper des Desktops ändert.
Hat jemand eine Ahnung oder eine Idee ob es einen API Aufruf oder etwas vergleichbares gibt, mit der man dies bewerkestelligen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.