C455ip sip accounts

danielpl

Neuer User
Mitglied seit
7 Apr 2007
Beiträge
62
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo

so nun bin ich entlich im besitz vom c 455 ip, jetzt habe ich mal eine frage!

kann man vor dem telefonieren auswählen welchen provider er benutzen soll?
also ohne vorher in die einstelltungen zu gehen und standart den dann als einstellen zu müssen!

oder dem telefon zu sagen bei vorwahlen +49 x1 provider zu nehmen und bei +386 x2 provider zu nehmen?
 
Nein, das geht so nicht. Immer nur ein Provider (+ Festnetz) pro Mobilteil für ausgehende Gespräche. Für eingehende Anrufe kann man aber bis zu 6 Provider (+ Festnetz) pro Mobilteil einstellen.
Steht aber auch alles im Testbericht.
 
na gut aber wie kann man dann zwischen festnetz und voip "einfach" wechseln!? :) irgendwie klappt das mit dem langen drücken der ABHEBE taste nicht oder ich bin zu blöd da steh lange drücken, was heisst lange drücken? :) 2 tage? :)

das mit den komplizierten wechsel der sip accounts ist ja blöd :-/
......wird das irgendwann vielleicht mit einem firmware update behoben werden?
.....und mein carpo account ist angemeldet nur bin ich trozdem unter der nummer nicht erreichtbar bzw wenn ich vom festnetz anrufe klingelt es nicht :-/......und ich krieg kein klingel ton!

und wie´kann man emails abrufen oder abrufen ob man email hat! :-/
irgendwie steht im handbuch nicht so viel drinne und es ist alles total "sch****" erklärt finde ich
 
Wechsel zwischen PSTN und VoIP: Bei VoIP-Nummern einfach ein * hinten anhängen. So lässt sich das auch im internen Telefonbuch ablegen. Und auch andere Handsets kommen damit dann klar.

Die Funktionalität, verschiedene VoIP-Accounts beim Anrufen zu wählen, vermisse ich leider auch sehr. Es wäre doch kein Problem, mit #1, #2 etc. als Suffix sowas anzugeben. Wieso kommen die Firmware-Macher auf solch einfache Lösungen nicht? seufz...
 
Gebet erhört, jetzt geht auch das ;)
 
wirklich?
mit welchem gerät?
nur c455ip?

ich hab ein älteres c450ip, bin aber zur zeit im ausland und hab es nicht dabei

also zb 1x webcalldirect für ausgehend de handy und 1x voipbuster für ausgehend nach de festnetz..
?
 
Weiß zwar nicht was du mit Voipbuster etc meinst, was ich mein ist die Tatsache, das Suffixes jetzt klappen.
 
na ich mein ob es möglich ist 2 verscheidene sip provider für ausgehende telefonate einzustellen, so wie mein vorredner

zb provider voipbuster.com für ausgehende anrufe auf dt. handys
und xyz provider für ausgehende anrufe zb nach russland

scheint so zu sein, juhu, jedoch denk ich nur ab c455ip
 
Funktioniert nur mit C455IP, S450IP und S675IP.
Nicht mit C450IP
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.