viele Fragen zu Arcor Sprache flat

Benedikt-wue

Neuer User
Mitglied seit
29 Apr 2007
Beiträge
49
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Erstmal muss ich als Neuling ein Hallo in dieses Forum reinwerfen...habe hier schon einiges gefunden :) Leider gibt es immer noch ein paar offene Fragen, die ich trotz SuFu und google.de noch nicht klären konnte...ich versuche sie so zu stellen, dass es keine Gewissenskonflikte bzgl. Eurer Beratung gibt ;-)

Meine Freundin hat seit zwei Wochen das Komplett - Paket mit Internet- & Sprache - Flat inkl. TwinTel.

Nun würde sie auch ohne das TwinTel ihre Sprach - Flat auch ganz gerne bei mir verwenden...also haben wir die Software von Arcor runtergeladen, den Benutzernamen und alles eingegeben...geht auch reibungslos. Frage ist nun, ist das über ihre Flat abgedeckt, wenn sie bei mir telefoniert?

Nächstes Problem: sie möchte natürlich hier bei mir unter einer anderen Nummer erreichbar sein als bei sich zu Hause. Dafür stehen ja insgesamt drei MSN´s zur Verfügung...wie kriegen wir es auf die Reihe, hier unter einer anderen erreichbar zu sein als bei ihr zu Hause? Wie kann ich diese Nummern im PIA einstellen?

Ich hoffe auf Eure Hilfe...:confused: :confused: :confused:
 
Erstmal auch ein Hallo an dich.
Alle Rufnummern unter dem Vertrag (die zu diesem Anschluß gehören) sind mit einer vorhandenen flat abgedeckt. Dabei ist es bei den VoIP Rufnummern egal über welchen Internetanschluß die Daten übertragen werden. Ob am eigenen Anschluß, dem von einem Fremdanbieter und auch wenn ein Anschluß im Ausland benutzt wird.
Um auf einer anderen Rufnummer erreichbar zu sein muß einfach eine andere VoIP Rufnummer verwendet werden. Falls nur eine VoIP Nummer vorhanden ist (ist normalerweise der Fall wenn der Anschluß (auch Telefon) über Arcor läuft) würde ich einfach eine Rufweiterleitung von einer der Festnetzrufnummern auf die VoIP Nummer einrichten. Eine Einstellung im PIA kann man dahingehend nicht vornehmen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.