T484 und Bintec 232bw

itfreak

Neuer User
Mitglied seit
25 Jul 2005
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

ich möchte das interne DSP Modul der T484 Anlage aktivieren.
Der Bintec Router baut die Verbindung ins Internet auf (Zwingend nötig wegen VPN !)
Dahinter habe ich die T484 im LAN hängen, d.h. der WAN Port ist nicht beschaltet.
Leider kann schon die SIP Adresse nicht aufgelößt werden:
IP not yet resolved.
Ich habe aber nirgendwo gesehen wo in der T484 ein DNS Server eingetragen werden kann (Außer beim DHcp für die clients, Dhcp ist aus).

Habt Ihr einen Ansatz ??
So sollte es aussehen,,,
http://www.funkwerk-ec.com/index.ph...xy_fuer_voip_endgeraete_01_de&navigation=6366)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

AFAIK kann der LAN-Port nur für Clients genutzt werden. Steck Deine LAN-Verbindung mal in den WAN-Anschluss der 484, dann müsste es gehen.

Gruss
Pat
 
versucht habe ich es schon(WAN Port z.B. 192.168.0.250, Router 192.168.0.1), ich konnte dann aber nicht mehr die TK Anlage mit dem Pc Config Tool konfigurieren und mußte Sie über das Telefon zurücksetzten. Anpingen der Anlage über den WAN Port ging noch !.

Also irgendwas habe ich falsch gemacht ?!

Gruss
itfreak
 
Nabend!

Verstehe ich das richtig, die SIP Accounts haben über die WAN-Verbindung funktioniert, nur das Konfigurieren nicht?

Das würde ich nicht verstehen. Ich habe genau das gleiche Setup (484 WAN an Router LAN), und alles funzt prächtig.

Im Notfall geht auch die Konfig über ISDN. Ist zwar langsamer, erfüllt aber seinen Zweck. Und wenn wenigstens die SIP KOnten laufen...

Gruss
Pat
 
moin :)

ne SIP ging anscheinend auch nicht...
Du kannst die Anlage über den WAN Port konfigurieren und hast am LAN Port nichts dran hängen ? Das gibt ja Hoffnung ! Ich teste heute mal.
 
Hallo,

ich habe die T444 hinter einem Lancom 1722 hängen.
Konfigurieren der T444 über WAN Port geht bei mir auch nicht.
Habe deshalb auch den LAN Prot der T444 mit dem Router verbunden -->funktioniert

@itfreak

Du must in der T444 einen Provider einrichten
Direkte Verbindung,feste IP
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.