Help!!!

[KATIE]

Neuer User
Mitglied seit
29 Apr 2007
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Brauche dringend Hilfe!! Hatte mir gestern den live Messenger installiert und soweit eingerichtet. Hab auch das Messenger Plus dazu. Leider finde ich mich mit den Plugins nicht zu recht. Bei msn Messenger und Messenger Plus habe ich einen Plugin bei dem ich meine avatar Bilder bis zu 300 x 300 Pixel groß machen kann. Wie geht das beim live messenger?? Und bei msn 7,5 hab ich jede Menge Smileys, installiere ich live messenger sind sie alle weg. Was kann man da machen, dass ich bei live Messenger auch meine Smileys hab???
 
Erstmal herzlich wilkommen im Forum!

Zu dem einen teil...

Wo gibt es dieses Plugin für die Avatarbilder? dann kann ich mir das mal anschauen! ;)

PS: aber Du solltest zukünftig deine Themenbeschreibung besser wählen und diese hier am besten ergänzen!
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,831
Beiträge
2,219,105
Mitglieder
371,533
Neuestes Mitglied
ipeee
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.