beim internet explorer mit mauscoursor auf einigen seiten nichts anklickbar???

E

extr2

Guest
hallo
warum ist beim internet explorer mit dem mauscoursor auf einigen internetseiten nichts anklickbar???
bei anderen seiten hingegen gehts wieder!
warum???
interneteinstellungen sind richtig
 
IE... mehr sag ich dazu nicht.
 
das man einen anderen browser (z.B. webby) integrieren sollte
 
hab davon nie was gehört von dem,mal sehen ob ich den finde?!
 
- cookies & temp. dateien löschen
- sicherheit auf standardstufe stellen
- datenschutz auf standard stellen
- erweiterte einstellungen auf wiederherstellen

wenn das nix bringt java mal updaten und eine eventuell
installierte firewall zurücksetzen
 
extr2, hier gibts webby. Kannst es damit mal probieren. Falls das auch nicht klappt, poste mal paar Beispiellinks von Seiten wo es mit dem Cursor nicht klappt.
 
ist es schon der IE7 ?
dann mag ein Zurücksetzen unter den Internetoptionen > Erweitert helfen
falls du eine Logitech-Maus mit (unnötigem) Logitechtreiber nutzt, mag auch ein Deinstallieren von diesem helfen und einfach Standard-Maustreiber nutzen (wird automatisch eingerichtet nach dem Löschen der Maus im Gerätemanager + Booten).
Es mag auch ein Add-In für den Explorer sein. Beim IE7 kannst du über Start > Ausführen mit iexplore.exe -extoff den Browser ohne AddOns laden. Sollte nun alles funzen, dann unter Extras > Add-Ons verwalten > Aktivieren/Deaktivieren (oder so ähnlich) die AddOns mal deaktivieren und der Reihe nach aktivieren, bis du das störende AddIn gefunden hast.
Bei mir tut es die genannte Seite von dir mit dem IE7 korrekt
Sehr beliebt bei Fehlern mit dem IE7 sind ältere Versionen von Google und Yahoo Toolbar, welche man über Systemsteuerung > Software deinstallieren kann, die werden beim 7er ja auch nicht mehr benötigt.

PS: ich selber nutze eigentlich Firefox, aber man muss deutlich sagen, dass es am IE7 genauso wie an der doch recht veralterten 6er Version des IE rein garnix auszusetzen gibt !
 
wusste gar nicht das ich auf der thomson box ie7 installieren kann?!
die einstellungen die ihr vorschlagt sind bei mir gar nicht machbar, weil nicht vorhanden im ie menü!

hab das neue update von maxdome noch nicht auf der box, ist das der grund???
hab eine usb logitech maus und dafür nichts weireres installiert!

mfg
 
bekomm ie 7 und firefox auf der box nicht installiert!
wenn ich die beiden programme auf dem usb stick installiere und dann auf der box starten will gehts auch nicht!
kann mir bitte jemand weiterhelfen!?
 
der IE7 ist definitiv NICHT auf der box! genausowenig hat es bereits jemand geschafft den firefox zum laufen zu bekommen.
 
liest sich alles so, als ob das alles Tipps für den IE auf einem PC sind. Nicht auf einer STB mit WinCE.
extr2, ich benutze u.a. diesen IE (iesample.exe) auf meiner SMT und habe mit deinem Beispiellink eigentlich keine Probleme.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.