TC-300 mit Pirelli FW: DTMF geht micht...

LCfan

Neuer User
Mitglied seit
9 Apr 2007
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Ich habe gerade mal getestet, ob ich mit der neuen Firmware meine sipgate Mailbox abfragen kann. Leider geht das immer noch nicht.

Muss ich etwas spezielles konfigurieren? Ich habe einen Werksreset nach dem Firmware Update durchgeführt.

Andreas
 
Ich habe mit TC300ex in das Firmware Image geschaut. Die genannten Optionen waren schon genauso gesetzt.
Ich habe nochmal einen Reset mit ###810# gemacht aber die sipgate Mailbox reagiert immer noch nicht auch die Tastentöne.

Hat noch jemand eine Idee?

Andreas
 
Hallo;

angeblich ist sipgate nicht in der Lage DTMF per VoIP zu übertragen. Hab das gleiche Problem. Egal ob Twintel oder E70.:(

Gruß
Peter
 
Ich habe es jetzt mit der Pirelli Firmware hinbekommen. Der Eintrag SIP_TEL_EVENT_RTP_BOTH stand noch auf 0. Den hatte ich irgendwie übersehen und ich habe ihn jetzt auf 1 geändert. Damit kann ich jetzt die sipgate Mailbox abfragen.

Andreas
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.