Erfahrungen mit voipstation?

Horak

Neuer User
Mitglied seit
6 Jun 2005
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe vor, meine o2-Genion-Nummer wieder auf einen VOIP-Anbieter zu übertragen. Da DUS.NET zur Zeit ja nicht ganz einwandfrei funktioniert, sind Sipgate (Angebot bis 30.07.) und voipstation (trotz sehr günstigen Preises bisher Top-Gesprächsqualität und bei ca. halbem Jahr Nutzung noch nicht einmal das kleinste Problem gehabt) in der näheren Wahl:

Hat jemand schon Erfahrungen mit dem einen oder anderen gemacht? Sind ja beide noch recht neu bei eingehenden Portierungen.Zu Sipgate habe ich bisher eine positive Erfahrung im Forum finden können, Voipstation noch gar nichts...
 
Keine Erfahrungen mit Portierung, aber voipstation nutze ich für den Parallelcall zu meinem Handy. Bisher einwandfrei.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.