HIILFE! Programm für MSN Messenger!

champion90

Neuer User
Mitglied seit
1 Mai 2007
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
:noidea: Kennt jemand oda hat jemand das Programm, bei dem man für den anderen schreibt. also manschreit twas u s sieht so s als hätte es der andere geschrieben mti dem man gerade chattet??!!

wäre sehr froh wenn mir jemand weiter helfen könnte!!
 
Soweit ich das nun aufgrund des Buchstabenwustes entziffern konnte suchst Du ein Programm das ich Echtzeit das eingeben der Zeichen anzeigt. Praktisch als wenn Du an einem Terminal mit jemand anderen chattest.

Da MSN die Texte aber immer "zeilenweise" verschickt denk ich mir nicht das sowas mit dem Messenger möglich ist. Selbst wenn es mit einem Script möglich wäre jedes Zeichen einzeln zu senden müssten zumindest beide Chatpartner die passende Erweiterung (/script) haben.

Ich denke wenn es wirklich so gewünscht ist musst Du wohl auf andere Programme umsteigen.

Du kannst Dich natürlich auch einmal im Messenger-Plus-Forum umschauen, vielleicht findest Du dort Hilfe.
 
Benutze dazu einfach den MSN Discovery X bei Messenger-Portal.
Verwende den Befehl !imitate Dein Text in einer Unterhaltung.
Es sieht dann so aus, als würde dein Chatpartner schreiben.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.