Anrufbeantworter bzw. Voicebox beim Twintel ..wie funktioniert das ganze?

-MO-

Neuer User
Mitglied seit
2 Mai 2007
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

ich bin ein wenig ratlos.

Ich bin jetzt bei Arcor gelandet und hab mir gleich das Arcor Twintel mitbestellt.

Nun würde ich gerne noch einen Anrufbeantworter dazu haben...in den Einstellungen des Twintel´s gibt es ja die Voicebox....sollte ja die gleich Funktion haben...nun aber meine Fragen.

Wie aktiviere ich die Voicebox bzw. einen AB für mein Arcor Twintel?

Für eure Hilfe im Voraus vielen Dank

MO;)
 
vorab bin nicht bei Arcor,
die VoiceBox hat direkt nix mit dem twintel zu tun. Damit ist deine Voicebox im "Netz" gemeint. Ob nun bei Arcor, Sipgate, AOL-Phone oder deine GSM Mailbox. Unter diesem Punkt in Twintel kannst du deine Nummer für deine Voicebox hinterlegen zum schnelle abrufen, eigentlich nix anderes als eine Kurzwahl-funktion
Gruss
V70
 
Hi,

danke erstmal für deine Antwort.

So in etwa hab ich mir das auch gedacht mit der Voicebox....allerdings wenn ich im Menü des Twintel bin muß ich ja eine Nummer der Voicebox angeben....muß ich da nun meine Telefonnummer eingeben oder wo kriege ich die Nummer der Voicebox her? :) muß ich mich vielleicht vorher irgendwo anmelden?!?

Grüße

MO
 
Hallo
denke das es dir speziell um die Arcor-Voice-Box geht ??
müsste in der Arcor-Beschreibung stehen.
wie gesagt kann dir da bei Arcor-Spezifischen-Sachen nix sagen.
Oder einfach mal Hier unter Arcor suchen
Gruss
V70
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.