SPA-941: Für Wandmontage ungeeignet?

schrottt

Neuer User
Mitglied seit
25 Apr 2005
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich stehe grad vor dem Problem, dass ich unser SPA-941 an die Wand hängen will. An der Rückseite sind ja auch zwei Ösen am Gehäuse für entsprechende Schrauben, aber wie soll das funktionieren wenn gleichzeitig Netzwerk- und Stromkabel an der Rückseite eingesteckt werden und nach hinten rausstehen? Habe ich da bisher den Trick übersehen? Gibts da schon eine Lösung für?

e: Auf der Linksys-Seite gibt es den User Guide als PDF, dort sieht das Telefon einfach mal anders aus bei der Installationsbeschreibung.
Siehe hier:Userguide auf Seite 8. Dort wird von einem gesondert zu kaufenden Wall Mount Kit berichtet, das aber laut Text nicht zwingend nötig ist.

Gruß, Sven
 
Zuletzt bearbeitet:
SPA-941: Für Wandmontage ungeeignet? - Es geht!

Hallo Sven

Dieses Wall Mount Kit (MB100) ist leider nötig. Leider ist dieser aber nur in den USA, Kanada und Australien erhältlich. Dieser Wall Mount Kit ist ein Blechteil welches auch gleichzeitig die Anschlüsse vor abknicken schützt und das evtl. vorhandene Netzteil aufnimmt.

Zu bekommen ist es über diverse Shops in USA.

Hat bei mir ca. 3 Wochen gedauert und insgesamt mit Versand und Zoll ca. 40 Euro gekostet (2 Stück).

Anbei die bebilderte Anleitung des MB100

Gruß
Mike
 

Anhänge

  • mb100.jpg
    mb100.jpg
    85.6 KB · Aufrufe: 36
Hi,

vielen Dank für die Antwort.
Soviel ist mir die Aufhängmöglichkeit dann doch nicht wert.
Ich find die Bedienungsanleitung schon irreführend, da kommt ja nicht wirklich rüber, dass man das Zubehörteil unbedingt braucht. Wobei die beiden Befestigungslöcher für die Schrauben auch darauf hindeuten als wäre das ganze ein Designfehler und einfach vergessen worden, dass da Kabel nach hinten abstehen.
 
Hallo.

Das Wallmount Kit für die SPA-Telefone haben wir vorrätig.

Wenn Interesse besteht, schreib einfach eine Nachricht.
 
oder schau mal hier
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,654
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.