Arcor-Talk and Surf Box Treiber

okidoki123

Neuer User
Mitglied seit
4 Mai 2007
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe ein etwas größeres Problem

Da mein Fax kaputt ist, wollte ich mal schnell meine Arcor-Talk and Surf Box so einrichten, das ich auch Faxen kann. Auf meinem PC habe ich aber die Software für die Box nicht installiert und habe meine CD von Arcor nicht mehr, leider :mad:

Die treiber für die Bax bekommt mann nicht mehr bei Arcor, was ich ja ganz genial finde:blonk: Habe schon bei avm nachgeschaut, und versucht einen capitreiber zu installieren, ist leider fehlgeschlagen.
Ich weiß nicht mehr weiter :noidea: und wollte Euch um Hilfe bitten ;)

Für eure Antworten bin ich dankbar

Gruß Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke! Ich stand vor einem ähnlichen Problem mit der Arcor Box und war sehr froh, heute Abend nicht die CD suchen zu müssen :)
 

EDIT: weil der link nicht mehr funktioniert hier ein anhang, der einigen helfen dürfte.

da drin steht, wie man die anlage komplett über das telefon konfiguriert
 

Anhänge

  • TELEFON.PDF
    1.5 MB · Aufrufe: 53
Habe das Selbe Problem
Hast du eine lösung gefunden in Sachen Software?
 
Arcor Talk & Surf Fritz box

Habe Leider das Problem das ich meine CD Verloren Habe und Kann nicht mehr die box Vollständig benutzen
Gibt es da eine Alternative?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.