SOT auf AVM FRITZ! Media 8020 ?!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mambo452

Neuer User
Mitglied seit
12 Mrz 2007
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo an alle geniale Programmierer (also in erster Linie Neelix!),
Moderatoren und auch Mitleser hier!

Nachdem ich einiges gelesen hatte habe ich mir die Thomson-Box geholt und bin mit dem SOT auch recht zufrieden.
Ein paar Verbesserungsvorschläge gibt es noch, aber es wird ja daran gearbeitet...

Jetzt habe ich nur eine Frage: Dank eines neuen Vertrages bekomme ich in den nächsten Tagen die STB: AVM FRITZ! Media 8020.

Wie ist da so die erste Prognose, wird der SOT da auch laufen?!?
Kenne mich leider nicht wirklich aus und würde mich über eine (verständliche!) Antwort freuen.

Dankeschön,
Gruß

Fire
 
Hi Fire
Wir freuen uns auch alle schon aufs "hacken" der neuen 8020! ;) Link
Ich hoffe, wir kriegen auch das hin! (sind ja ein gutes "Hacker" Team)
Außerdem läuft auf der 8020 Linux :D :D :D
Das heißt aber, dass der SOTClient nicht läuft!
Vieleicht hat NEELIXThomas dann ne neue Version für uns.;)
Ich überlege, mir auch eine zu bestellen.
Melde dich, sobald sie da ist!
Wie hast du den Vertrag gewechselt, um eine neue zu bekommen?

MfG
bejot22
 
nur eine ganz kurze antwort:
- der SOT wird wohl in aktueller form nicht laufen
- aber die box von avm soll laut deren beschreibung schon die meisten funktionen des SOT von hause aus beherrschen, z.b. streaming im lokalen netz. die frage dabei wie stark wurde das von 1&1 wieder durch eine angepasste firmware unterdrückt.

mfg
hans
 
was auf anhieb laufen könnte währe das SOT-Portal,

da der SOT ein WINCe Anwendung ist wird dieser ohne weitere Hilfsmittel nicht laufen. Was denkbar währe der einsatz von Mono, aber ertsmal warten wie die Box überhaupt beschaffen ist.
 
Ok...
Vielen Dank für die Antworten ;-).

Bis jetzt habe ich noch keine Nachricht von 1und1, normalerweise müsste ich es nächste Wo erhalten.