Hipath 2000 + SIP mit SL75

karloeng

Neuer User
Mitglied seit
5 Mai 2007
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich verwender derzeit eine Hipath 2000, die auch SIP Teilnehmer betreiben kann. Ich kann derzeit mein Gigaset SL75 über WLAN direkt problemlos als SIP Teilmehmer anmelden. Dies funktioniert leider nur eingeschrängt über das Internet. Ich bin über einen externen WLAN Internetzugang an meiner Hipath 2000 Angemeldet. Ich kann intern und Extern gesprächsverbindungen herstellen. Nach dem Abheben der Gegenstelle herrscht Totenstille. Ich haben es bereits mit mehreren Stun Server Eintragungen ( stun.sipgate.net:10000) stun.sipsnip.com:10000") 217.10.79.2 port 3478 ) versucht, leider ohne erfolg. Kann mir jemand sagen, was ich hier falsch mache?
Einstellmöglichkeiten habe ich im SL75 unter "SIP Erweitert"
Stun Server IP oder Name,.......... STUN-Port ....... Lokaler SIP-Port 5060,
RTP Base-Port 5004, DTMF über SIP INFO X, Session-Timer (in Sek.) 3600, Registrierungs-Timer (in Sek.) 3600,

Unter SIP einstellungen : Getrennter Registrar-Server ( ja / Nein) Authentication benötigt : (ja /Nein) Derzeit beides auf Nein eingestellt.

Das Transportprotokoll ist TCP.
Ich würde mich über eine Rückinfo sehr freuen

Euer Karlo
 
Transportprotokoll UDP einstellen

probier mal, UDP als Transportprotokoll einzustellen
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.