siemens hipath 3300 +++ brauche eure hilfe

iceX77

Neuer User
Mitglied seit
2 Mrz 2006
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo zusammen,

habe eine hipath 3300 aus insolvenz gekauft (ohne ethernet-anschluß, ohne bedienungsanleitung)...
habe die anlage angeschlossen, optiset memory an up1, optiset basic an up2...
soweit so gut, nach 1 minute anlaufzeit startete die anlage und die durchwahl 11 war mit der haupt-msn belegt. es konnten also anrufe auf dieser msn entgegengenommen werden und auch abgehend telefoniert werden...

wie richte ich nun die anlage ein? msn´s einrichten, an teilnehmer zuweisen etc. etc. .... habe gehört das man das über das optiset memory machen könnte, NUR WIE ? Gibt es da eine step-by-step anleitung ? habe auch einen manager E (allerdings steht in der readme.txt nichts von der 3300 v3 sondern nur 3000/5000 v4). kann ich den manager trotzdem nutzen ? da der ethernet-port nicht vorhanden ist müsste ich es über v24 oder via fritzcard an s0 bewerkstelligen...


ich bin für jede hilfe dankbar.


beste grüße, Andreas
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.