Hilfe! Bluetooth Headset Motorola H350 unter vista, how ?

RyoBerlin

Forums-Buddha
Mitglied seit
9 Mrz 2004
Beiträge
1,184
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi Leute!

habe besagtes Headset und einen BT stick gekauft.

Das Headset wird soweit erkannt nur wenn es darum geht die Treiber zu installieren damit es auch als AudioHardware im system ist gibt es probleme... was kann man da installieren??
 

Anhänge

  • btproblem.JPG
    btproblem.JPG
    48.3 KB · Aufrufe: 7
doc456 schrieb:
Hallo,

versuch's mal im XP-Mode...;)

und was soll ich da versuchen?

ick muss erstmal das teil installieren können.........
 
doc456 schrieb:
Na, die Installation als Admin ausführen unter WinXP Komp. Modus.

Welche installation? .... Vista fragt mich nach Treibern zu den neu erkannten geräten (Lautsprecher und Mikrofon denke ich mal) des Headsets... aber da gibts ja keine... wo soll ich denn Kompatibilitätsmodus für was einschalten wenn ich garkein Programm zum Installieren habe...

Nachtrag:
Mit dem BT-Stack von Tohshiba ( http://aps.toshiba-tro.de/bluetooth/ ) geht es nun.. (iss aber wohl nur ne 30 tage version!) hat aber nen fieses brummen drauf! iss das normal?
 

Anhänge

  • H350.zip
    217.9 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:
Normal ist Brummen nicht, schau mal in den Einstellungen nach Bassboost!
BtW, wieso soll das eine 30-Tage Version sein? Kann ich mir bei Toshiba nicht vorstellen.
 
Beim Mic gibts leider keinerlei optionen ausser dessen lautstärke hochzudrehen.

Das Grundrauschen nervt auch tierisch und das nach nichtmal 10min betrieb *G*

Weis net steht aber da das es ne 30Tage version iss...
 

Anhänge

  • demo.JPG
    demo.JPG
    12.2 KB · Aufrufe: 5
Nicht beim Mic, beim Lautsprecher...

30-Tage, merkwürdig... Schick dem Support doch mal ein Ticket!
 
doc456 schrieb:
Nicht beim Mic, beim Lautsprecher...

30-Tage, merkwürdig... Schick dem Support doch mal ein Ticket!

Ich hab kein Thoshiba gerät also wüsste ich net wieso deren Support mir bei na Gemischten Hardwareverwendung mit deren SW helfen sollte ;)

Aber egal.. gibt ja evtl. noch andere STACKS hab das BlueSoleil schon runtergeladen.

Aber mich nervt momentan eh mehr die Mieserable Audioqualität also das Rauschen und Brummen des H350 ... hoffe im anderen Thema auf Alternativen.. würde am liebsten gleich noch das teil umtauschen wenn ich wüsste gegen was... (bis 24uhr iss noch auf)
 
Leider kosten die Planatronics auch gleich doppelt soviel.

Belkin hab ich nicht gesehen im Laden.

Hab 22.-EUR gelöhnt für das Teil. für 29 gäbe es noch ein Sony ericsson (aber das passt eher ins andere topic will hier net so abweichen)
 
Ich denke nicht, das es an den Stacks liegt, denke eher es liegt an der Soundkarte, Problem hab ich auch...
 
doc456 schrieb:
denke eher es liegt an der Soundkarte, Problem hab ich auch...

Die Soundkarte wäre in dem Fall wohl das Headset!
 
doc456 schrieb:
Wie jetzt, hast du keine Onboard oder PCI?

Doch doch klaro.... aber wieso sollte die denn den Sound des BT Headsets stören?
Die sind doch garnicht miteinander verknüpft.

Das BT HS iss doch sowas wie ne eigenständige SK


PS: Thema kann von mir aus zu ich hab jetzt nen Logitech Mobile Traveller... dazu werd ich auch einen Audiotest machen mal schauen... wenn der besser ausfällt wissen andere wenigstens das man die pfoten von dem Motorola da lassen soll ;)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.