brauche hilfe!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zorbey

Neuer User
Mitglied seit
6 Mai 2007
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
habe Fritz.Box fon WLAN7170 ein problem..ich kann anrufen aber meine alte Festnetznummer geht nicht d.h.wenn ich meine alte nummer wähle(z.b.handy) dann klingelt das telefon nicht...danke im voraus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

1. ist dein Threadtitel nicht gerade der Hit, geh mal auf ändern und gebe ihm dann eine aussagekräftigere Formulierung z.B. "eingehende Festnetzanrufe funktionieren nicht " sonst wird kaum Einer sich deines Problems annehmen.

2. wären ein paar mehr Information sinnvoll, dann braucht man nicht ellenlange Frage stellen.
bei den vorhandenen Informationsstand bleibt nur der Blick in die Glaskugel und die bleibt leider auch dunkel.

Wie ist die FRitzBox angeschlossen, Verkabelung beschreiben -
welche Einstellungen sind Menue Telefonie getätigt-
welche Geräte sind wo an der FritzBox angeschlossen (ISDN-Analog)-
was zeigt die Ereignisanzeige bei eingehenden Festnetzrufanrufen -

gibst Du uns die nötigen Information, dann können wir mal weiterschauen

mfg Holger
 
danke euch beiden für die interesse...habe meine firtzbox fon wlan 7170angeschlossen(mit i phone) nutze das erste mal... habe alles richtig angeschlossen mehrfach geprüft...jetzt kann zwar anrufen aber wenn ich meine alte festnetznummer wähle(über handy) dann klingelt das tel.nicht:(
wollte z.b. in die türkei anrufen da hab ich vorher eine günstige vorwahlnummer gewählt(da sonst bei frennet die preise zu hoch sind deswegen) eine bandaussage sagte mir:diese service steht ihnen zurzeit nicht zur verfügung...:noidea: Mfg..nochmals danke.
 
Hallo,

das alles hilft uns nicht weiter. Arbeite das Howto ab, und beschreibe exakt, was nicht funktioniert. Tauchen die Anrufe z.B. in der Rufliste auf? Funktioniert *111# korrekt?

Viele Grüße

Frank
 
Noch einmal die eindringliche Bitte: Formuliere Deinen Thread-Titel aussagekräftig. Dort sollte stehen, was Du für ein Problem hast, nicht dass Du hilfe brauchst. Also: 1. Beitrag=>"Ändern"=>"Erweitert"=>Titel ändern. Danke
 
es ist wlan verbindung...meine alte festnetznummer wenn ich anrufe dann klingelt das tel.nicht....aber am tel.leuchtet ständig... (es ist der hörersymbol) das war vorher nicht soo...die verkabelung ist auch richtig oft habe ich kontroliert..bitte versucht mich jetzt langsam zu verstehen ..weißt nicht wie noch genau ich es beschreiben soll...:noidea:

P.S: habe mitlerweile eine andere nummer (von freenet) wenn ich die nummer wähle dann klingelt das telefon..aber meine alte festnetznummer nicht:(
Vielen dank...
 
Hallo,

nun erkläre bitte einmal ganz genau, wo ist welches Gerät angeschlossen.

Was meinst Du mit WLAN-Verbindung.

Hast Du ein Telefon an einer der analogen Nebenstellen, der FritzBox angeschlossen.

mfg Holger
 
Zorbey, wenn Du weitere Hilfe haben möchtest, dann melde Dich bei mir (oder einem anderen Mod), damit dieser Thread wieder aufgemacht werden kann.
Ich denke, Du brauchst keine weitere Hilfe mehr, da Du trotz mehrfacher Bitte bisher keine Lust hattest, Deinen Thread-Titel zu ändern. :?
Daher schliesse ich diesen Thread!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,773
Mitglieder
371,585
Neuestes Mitglied
PauSchmitz
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.