Thomson

TRX

Neuer User
Mitglied seit
6 Mai 2007
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo erst mal
bin neu hier und hab gleich zwei Fragen.

1. Ich hatte die Telegent STB erhalten,da diese ja aber echt übel ist habe ich die dann an 1+1 zurück geschickt mit dem Hinweis das ich vom Kauf zurück treten möchte und um erstattung des Kaufbetrags (ca. 1 Woche her und noch keine Antwort oder der gleichen erhalten)

Habe mir dann bei e-bay ne Thomson STB gekauft,mit original Rechnung usw.
Jetzt meine Frage,kann ich trotzdem die Movie Flat ohne den Kauf einer STB bei 1+1 weiter nutzen oder können die mir die Movie Falt ab drehen? meine mal was gehört zu haben das die Movie Flat nur mit Kauf einer STB wäre.


Nun zur zweiten Frage.
giebt es einen Maxdom Newsletter wo man informiert wird was es neues an Filmen giebt? wenn ja wo kann man den ordern? hab nix gefunden.

danke schon mal
Gruss Thomas
 
also wenn du 3 oder 4DSL hast dann dürften sie dir die movieflat nicht abschalten. oder halt 3¤ gutschrift geben (war da nichtmal sowas wenn man nru DSL1000 verfügbar hat?)
 
Movie Flat

Die Movie Flat hast Du als 1&1 Kunde (3DSL, 4DSL) automatisch. Bist Du das nicht, dann bekommst Du sie nur beim Kauf einer STB.

Einen Newsletter gibt es, kannst Du sicherlich in Deinem Mitgliederbereich bei Maxdome abonnieren.

cu
wynn
 
hallo
und danke schon mal,hört sich ja gut an :)
ja hab 3DSL

jetzt mus ich nur noch finden wo ich den Newsletter bestellen kann,bin da noch nicht fündig geworden.

Gruss Thomas
 
so hab den Newsletter gefunden,auf der Maxdom Startseite unten rechts.
Ich Hirnie,lol

ja jetzt ma noch was ganz blödes
ich hab ja wie gesagt nur die Movie Flat,wenn ich jetzt nen Film auswähle der was kostet,z.B einen der Blockbuster,wie wird dann ab gerechnet?
erscheint das dann auf meiner normalen 1+1 Rechnung und automatisch ab gebucht???


Gruss Thomas
 
jup, genau so.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.