[GEKLÄRT] Rufnummer auch ohne dt. Wohnsitz? Wie verhält es sich mit den Kosten?

Andrej

Gesperrt
Mitglied seit
21 Feb 2005
Beiträge
2,209
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi
Mich würde interessieren ob wenn ich mich bei den Anbiter Anmelde mit meiner Ö Adresse sofern man diese Angeben muss das ich eine Normale Festnetz Nummer bekomme die man von meinen Aldi Handy zum Festnetz Preis Anrufen kann ?
Hat dieser Anbiter irgend welche kosten die nicht sofort ersichtlich sind ? (ausgenommen wenn ich abgehende gespräche führe ;).)
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei allen Anbietern gilt: Deutsche Festnetznummer NUR mit deutscher Adresse. Und so steht es auch bei blueSIP:
blueSIP bietet die Möglichkeit, Rufnummern aus allen deutschen Ortsnetzen zu vergeben.

Die Rufnummern werden blueSIP Premium Vertragskunden*, die einen Wohn- oder Firmensitz im jeweiligen Ortsnetz nachweisen, auf Wunsch zugeteilt.

Auf die Beantwortung der zweiten Frage verzichete ich daher getrost. Weiterhin bitte ich Dich nochmals eindringlich, an die Wahl eines vernünftigen Titels zu denken...


Gruß,
Wichard
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut eines Andren Forum muss ich bei diesen Anbiter eben KEINE Deutschen Wohnort haben:
einem anderen Forum: schrieb:
Bei bluesip.net bekommt jeder kostenlos eine echte (!!!) Festnetznummer aus München. (089)
Egal, ob man in D, A oder Timbuktu wohnt.
wink.gif

http://www.bluesip.net/component/opt...id,51/lang,de/
 
Was andere Foren da schreiben, ist mir im Prinzip egal - zum einen schreibt der Anbieter selbst was anderes, zum anderen gibt es hierzulande immer noch die Vorgaben der BNetzA...


Gruß,
Wichard
 
Also in den AGB Steht:
2.3 blueSIP Basic
Der Service 'blueSIP Basic' wird kostenlos angeboten. Dem Nutzer entstehen für blueSIP Basic keine Kosten. Eingehende Anrufe ohne Rufnummerübermittlung (CLIR) werden abgelehnt.

Entstehen der Anrufer kosten ?

6 Entgelte, Abrechnung und Zahlungsbedingungen
6.1 blueSIP Basic

Leistungen des blueSIP Basic Dienstes werden kostenlos und ohne jede weitere Verpflichtung angeboten.

weiter unten steht aber:

6.3 Zahlweise, Neukunden
Fällige Entgelte werden ausschließlich im Lastschrifteinzugsverfahren erhoben. Neukunden wird vor Freischaltung einmalig ein Betrag von 9,86 EUR abgebucht, welches als Guthaben auf dem blueSIP Konto verbucht wird.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.