[erledigt] voipbuster-Webseiten nicht erreichbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

u.g

Aktives Mitglied
Mitglied seit
27 Mrz 2005
Beiträge
1,562
Punkte für Reaktionen
18
Punkte
38
Die Webseiten von voipbuster.com sind momentan nicht erreichbar
(Softphone läuft aber)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, es gibt auf fast allen Webseiten von BETAMAX seit gestern Abend (6.5.) erhebliche Probleme.

Vermutlich hat BETAMAX ein größeres Problem mit den Servern. In einem anderen Forum (nicht im Voipbuster-Forum, das ist auch nicht mehr erreichbar!) steht:

... I think they are under some sort of ddos attack ....

Gruß brekki
 
Und es ist auch keine Registration von neuen Usern möglich (bei JustVoip u. SMSDiscount habe ich probiert).
 
... I think they are under some sort of ddos attack ....

Könnte ddos-attack auch der Grund sein, warum die BETAMAX-Softclients bei Übernahme eines Kontakts in die Kontaktliste abschmieren? Seit ein paar Tagen gibt es auch ständige "automatische" Neustarts der Softclients auf meinem PC.

Hätte ddos-attack auch Auswirkung auf den heimischen PC bzw. wäre der auch gefährdet?

Wäre es dann besser, die Verbindung zu BETAMAX über den Softclient oder gar die FritzBox zu kappen?

In der Thematik ddos-attack kenne ich mich nicht aus, deshalb die Fragen. Vielleicht kann es jemand "profimäßig" und doch verständlich beantworten.

Gruß brekki
 
Die Betamaxseite ist unter dDos Attack ist mir soeben bestätigt. Wir hoffen bald wieder erreichbar zu sein.
 
Voipbuster wieder erreichbar, das Forum auch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,691
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.