[PROBLEM] Nikotel Callback - klappt das bei irgendjemandem?

der_Gersthofer

Admin-Team
Mitglied seit
17 Apr 2004
Beiträge
3,585
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
[PROBLEM] Nikotel Callback-Rufnummer: Kein Anschluss unter dieser Nummer

Ein Anruf auf die Nikotel Callback-Rufnummer 040 18036180 produziert nur die Meldung: Kein Anschluss unter dieser Nummer
 
Auch heute noch das bekannte: Kein Anschluss unter dieser Nummer.
 
ja, passt doch alles in die aktuelle Nikotel Diskussion.
Wenn schon deren "normale" Zentral-Telefonnummer nicht mehr geht...

http://nikotel.de/impressum.html

tü-tü-tü kein Anschluss unter dieser Nummer...

wieviel Tage jetzt schon?

bye Jiro
 
Die Einwahl für Econo Calltrough ist doch auch platt.

069 2222 7 2222 sowie
0800 32 666 33 (0800 econo de)

Beide Ansage 1 - Kein Anschluss unter dieser Nummer.


MfG,
Karl
 
Die Voip-Rufnummern (Londoner Nummern) sind schon seit Wochen nicht mehr erreichbar und rausrufen geht nur mit Umleitung ueber China was schon
Geld kostet wenns nur klingelt,habe ich eben probiert,nach erst 3 Minuten klingelte es dann bei mir und dann bei noch einem Versuch auch erst nach 3 Minuten.Und es waren 60 cent verbraucht fuer nix.
Zum Glueck habe ich ueber Paypal bezahlt so das ich das Geld evtl. wieder
bekomme.
 
Nikotel Callback - klappt das bei irgendjemandem noch?
Bei mir geht das leider nicht (mehr). Wenn ich die Rufnummer 04018036180 anrufe, kommt nur das Tonsignal "kein Anschluss unter dieser Nummer" - kein einzelnes Freizeichensignal.

Auf einen Rückruf warte ich dann auch vergebens.
 
Den habe ich gesehen, jedoch kann ich über Nikotel per se schon noch telefonieren:

2007.05.07 13:33 h.bxxxxx +4982xxxxxxxxx Germany 1:01 ¤ 0.020

Aber der Callback funktioniert nicht. Jetzt könnte es natürlich irgendwie an mir liegen - oder an Nikotel. Daher wollte ich wissen, ob der Callbackdienst bei jemandem funktioniert.
 
Nein, bei mir funktioniert der Call Back auch nicht mehr.
Raus telefonieren geht bei mir noch..., Mailbox kann ich auch noch anrufen.
Abr was nutzt die Mailbox, wenn mich keiner aus dem Festnetz anrufen kann ?
 
Den Callback hab ich schon am Donnerstag erfolglos ausprobiert.
 
Also der Callback geht bei mir schon seit 'nem halben Jahr oder so nicht mehr, obwohl das Signal nach Anwahl der Nummer immer so kam, wie zu der Zeit, als es ging (vor ca. einem Jahr). Aber auf den Rückruf warte ich immer noch...
Aber die Verbindung über's Web klappte meist, zuletzt vor ca. 'nem Monat probiert. Aber die Verbindungsqualität war grauenhaft unbrauchbar.
 

Statistik des Forums

Themen
244,839
Beiträge
2,219,262
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.