ADSL Router gesucht

K

kd_snom

Guest
Hallo zusammen,

bin hier noch ganz frisch und habe mich schon ein wenig umgesehen, leider fehlt mir aber der nötige Background, um selbständig aus den ganzen Threads und Beiträgen das richtige Produkt für mich zu suchen.

Bislang betreibe ich 2 snom Telefone hinter einem Speedport W 501 V. Da ich immernoch einen Festnetzanschluss habe und sich das wohl so schnell auch nicht ändern wird, würde ich gerne das Festnetz ins IP Netz einspeisen, damit ein Festnetzanruf auf die Voip Telefone geleitet wird. Idealerweise auf beide gleichzeitig, wer zuerst abnimmt hat gewonnen.

Ich hab mich hier ein wenig umgesehen und ein ATA 488 gefunden, das wenn ich es richtig verstanden habe, genau das erledigen kann.

Ich will aber nicht noch ein Stromverbraucher, sondern lieber meinen bisherigen Router und meinen Switch durch ein neues Gerät ersetzen.

Ich suche daher einen ADSL Router mit Modem mit 4 port 100MBit Switch und der Möglichkeit das Telefonsignal an ein im Netz befindliches Voip Telefon weiterzuleiten. Wenn die Möglichkeit besteht auch vom Voip Telefon aus auf Festnetz rauszutelefonieren war das natürlich noch besser.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.