Poivy geht z.Z. nicht per Software

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sisi

Neuer User
Mitglied seit
29 Apr 2005
Beiträge
82
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo, hallo,
Poivy geht z.Zt. nicht über die Software.
Es öffnet sich das Fenster, bin auch angemeldet und dann öffnet sich ein Fenster mit dem man an Poivy einen Fehlerreport senden kann.
Und zum Schluss wird die komplette Anwendung weiss.
Gruss
Sisi
 
ich habe auch solche Fehler gestern gehabt. heute habe ich noch nicht getestet. Andere Softfone wie Voipcheap, SMSdiscount war nicht der Fall.
Gruss
MCuong
 
Sei so lieb und teste doch mal Dein poivy.
SMS Discount arbeitet problemlos. Nur Poivy leider nicht.
Danke und Gruss
Sisi
 
Habe Poivy -softfone gerade getestet. Der Fehler bleibt wie gestern :(.
Merke: Beim merfachen Versuch funktioniert einigermass. Versuche mal wieder neu zu starten .Viel Erfolge !
Ich benutze VoIP-Hardware- Endgeräte, deswegen für mich ist es nicht so schlimm.
Gruss
 
Poivy und LowRateVoip Softclient

Habe diese Probleme auch bei POIVY und LowRateVoip.

Wer weiß Abhilfe?

Es scheint (bei meinem PC) nicht am Programm/Softclient zu liegen, sondern serverseitig bei BETAMAX und abhängig vom Benutzernamen.

Kann das jemand bestätigen?

brekki
 
Hallo,
habe gerade im englischen Forum gelesen, dass es sogar einen Admi erwischt hat. Problem ist also bekannt.
Es würde dran gearbeitet.
Gruss
Sisi
 
Habe gerade ein wenig herumexperimentiert...

Bei mir sind die Clients von Poivy, LowRateVoip, und WebCallDirect betroffen. Ich erkenne aber einen Zusammenhang zwischen der Clientversion und dem Fehler:

LowRateVoip: 3.02 - 437
WebCallDirect: 3.02 - 437
Poivy: 3.02 - 438

Meine restlichen neun Clients sind neuer oder älter und funktionieren. Alle sind auf dem neusten Stand.

Wenn man per Personal Firewall das Einloggen unterbindet, dann laufen die Clients, und man kann auch das "Check for Update" bei freigegebenem Port 80 auslösen. Sobald es ein Update gibt, dann evtl. auch erfolgreich. :)

Gruss Zhiqing
 
Temporäre Lösung - Vorversionen verwenden!

Hallo,

ein Freund hat in einem anderen Forum diese Links eingestellt, um die Vorversion (Empfehlung vom Voipbusterforum) , die funktioniert, herunterladen zu können.

Gruß brekki
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir funktionierte Poivy heute morgen ganz kurz wieder.
Habe dann testweise die Software geschlossen und wieder geöffnet
........und jetzt das gleiche Spiel wie gestern.
Sisi
 
Nimm doch die Vorversion, die läuft (bei mir) ohne Absturz, seit ich installiert habe.

brekki
 
Also, will mal auf Holz klopfen.... aber bei mir funktioniert es wieder.
Sisi
 
Habe nun auch die Update-Version (neu?) wieder installiert und es läuft wieder ohne Abstürze (bis jetzt ... halbe Stunde)
 
Bei mir funktionieren alle drei Patienten auch wieder.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,839
Beiträge
2,219,264
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.