Freecal aufgeladen - nach dem ersten Gespräch nur noch "General Error (Code: 33)"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mpfeifer287

Neuer User
Mitglied seit
9 Mai 2007
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

Wir haben vor ca 10 Tagen Freecall installiert und via Visa 10 Eur Gesprächsguthaben gekauft. Nach dem ersten Gespräch nach Gabun (Mobil - sollte nach Liste 5¢ kosten), welches ca 1h gedauert hat, hinterließ das Programm einen recht guten eindruck (wir sind voip-neulinge...). Allerdings sind alle weiteren Gesprächsversuche bis jetzt gescheitert.. Das Programm antwortet ständig (auch wenn garkeine Internetverbindung besteht) mit folgender Meldung:

"The other party ended the call due to an unknown error" und "general error (code: 33)"

was könnte denn da bitte los sein?

matthias pfeifer
 
Tja, genau das Problem hab ich seit einem Jahr. Ein Update steht lt. Angabe nicht zur Verfügung. Am Anfang gings, dann nicht mehr. Fast 10 Euro Guthaben, die Freedays in der Zwischenzeit abgelaufen - und auf meine Email-Anfragen antwortet keiner...
In der Zwischenzeit wurde die "Fehlermeldung" sogar eingedeutscht:
"Der Gesprächspartner hat den Anruf wegen eines unbekannten Fehlers beendet"
Weiß vielleicht doch jemand Rat, würde mein Guthaben gerne noch vertelefonieren...

Ach so ja, bin bei sparvoip...
 
generall error (code 33), umfassbar!!!

Hello,
seit 3 Wochen habe ich auch dieses Problem. Ich nutze Webcalldirect seit Jahren und eines Tages ging es nix. Ich habe einige e_mail abgeschickt, die allerdings nichts gebracht haben.
Ich bin mal nicht der Einzige, der dieser Schicksal hat, der ich ungern dulden will. ;-)) Es ich will auch mit meinem Geld telefonieren und nicht einfach schmeissen:mad:

Also ich bin echt verzweifelt, da ich diese Firma nicht mal telefonisch erreichen kann. Sollte ich vielleicht einen Brief schreiben oder so..........

Was denkt ihr?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,691
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.