Flash-resistentes TC300

swift

Neuer User
Mitglied seit
5 Apr 2007
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe jetzt ein TC300 erhalten. Bei dem Versuch, eine andere Firmware (die aktuelle von Arcor) aufzuspielen, bleibt es nach 38% der Hochladevorgangs stecken. Die Windows-Software meldet "Speicher voll", obwohl nach Werksreset und ###810# wirklich nichts mehr drauf sein sollte (zumal es ohnehin nie benutzt wurde). Mein anderes (kürzlich dahin gegangenes) TC300 hatte dieses Problem definitiv nicht.

Ansonsten scheint sich nach ersten Tests das Gerät völlig normal zu verhalten.

Hat jemand von Euch so etwas schon einmal erlebt? Wie kann ich dem Abhilfe schaffen?
 
Den Effekt hatte ich auch schon. Abhilfe brachte der Versuch, eine "Zwischenversion" z.B. .91 aufzuspielen, danach ###810# und dann erst die .98 oder .99 zu verwenden.

Als Tool zum Übertragen habe ich übrigens immer das TC-300 Tool verwendet. Das kam mit allen getesteten Firmware-Versionen, egal aus welcher Quelle, klar.
 
Hallo betateilchen, vielen Dank für den Tipp. Das wird nachher sofort ausprobiert. :)
 
Juhu, der Patient scheint zu leben. :) Schon ein seltsames Gebaren von dem kleinen Gerät - aber Hauptsache es funktioniert (und das hoffentlich sehr sehr lange). :)
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,839
Beiträge
2,219,264
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.