Störung??

G

Gast

Guest
Hi!

Zur Zeit erreiche ich weder die Webseite noch sind meine Anschlüsse erreichbar. Tote Leitung, 3-Ton ???

Wer hat noch das Problem?

Gruss

Dussy
 
Hallo,

diese Meldung kam heute Nacht um 04.26 Uhr. Vielleicht hat es damit zu tun. Da ja die Wartung diese Nacht gewesen ist.
-----------------------------------------------------------------



Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,

leider wurde gestern Nachmittag unser Datenbankcluster beschädigt. Daher haben wir uns entschlossen die Wartung des Servers noch heute Nacht vorzunehmen.

Wir bitten daher Störungen im:

- Kundenbereich
- bei ausgehenden Telefonaten
- bei eingehenden Telefonaten
- bei der SIP-Registrierung

am:

10.05.2007

zwischen:

1:00 Uhr und 3:00 Uhr


zu entschuldigen.



Wir bedanken uns recht herzlich für Ihr Verständnis.



Ihr dus.net Team
 
Ja, das ist so!
Die Arbeiten wurden über die ganze Nacht verteilt, nun läuft aber wieder alles, außer mit dnsteam.de kann es noch Probleme geben, das sehe ich an meiner Emailadresse.
Auf jeden Fall sind auch sogleich einige Fehler behoben worden, gerade im Bereich Mailbox und Weiterleitung.
Euer Ebi
 
Meine ist um 2:56 in meinem Mailserver aufgeschlagen, also etwas 1 Minute nach Versand der Mail durch dus.net.


Gruß,
Wichard
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.