Verwirrung um Features

stephen

Neuer User
Mitglied seit
8 Mai 2007
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Nachdem ich nun (immer noch kaufwillig) mir die bei www.inside-handy.de gelisteten Features angesehen und die Arcor-Anleitung halb überflogen habe, stellen sich mir ein paar Fragen, was die Features angeht.

* inside-handy schreibt "Texteingabehilfe ?" - damit ist offenbar T9 gemeint. Bei Arcor finde ich dazu nichts, auch nicht bei der T. Gibt es T9 oder nicht, und wenn ja, in welchen FW-Versionen für welche Sprachen?

* GPRS: ja oder nein?

* Speicher für gewählte Rufnummern?

* Wie sieht es mit der Dichtigkeit aus? Muß ich mir im Tauchshop einen wasserdichten Beutel besorgen? Unterschiede zwischen TC300 und DP-L10?

* in /data/tone stehen bei mir 41 *.mid-Dateien; heißt das, daß es auch 41 (und nicht wie gelistet 25) Klingeltöne gibt?

* gehören Datenkabel und Headset bei beiden Bauformen zum Lieferumfang?

* welches Gerät läßt sich zerstörungsärmer öffnen? :)

Fragen über Fragen...
 
Texteingabehilfe - Es gibt eine, aber die kann Dich problemlos zum Wahnsinn treiben. T9 hat damit jedenfalls nix zu tun.

GPRS - ja

Speicher für gewählte Rufnummern - ja

Dichtigkeit - baden gehen würde ich damit jedenfalls nicht.

Klingeltöne - keine Ahnung. Vermutlich sind in den mid Dateien auch die Hinweistöne etc. enthalten.

öffnen - wozu? Es gibt doch schon genug Bilder und Hardwarebeschreibungen vom Innenleben im Internet
 
Zur Dichtigkeit: Mein TC300 neigt zur Staubansammlung auf dem Display. Daher würde ich mal vermuten, dass Wasser dort auch gut eindringen wird...


Gruß,
Wichard
 
Hallo beta,

betateilchen schrieb:
Texteingabehilfe - Es gibt eine, aber die kann Dich problemlos zum Wahnsinn treiben. T9 hat damit jedenfalls nix zu tun.
sondern? (ich gebs ja zu, bin Nokia-verwöhnt)

Dichtigkeit - baden gehen würde ich damit jedenfalls nicht.
öffnen - wozu? Es gibt doch schon genug Bilder und Hardwarebeschreibungen vom Innenleben im Internet
öffnen - um den Staub wieder rauszubekommen zB :-(
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.