iesimple / iesample? Wo gibt es die??

Joe_57

IPPF-Promi
Mitglied seit
5 Mrz 2006
Beiträge
7,009
Punkte für Reaktionen
308
Punkte
83
Hallo zusammen,

beim Durchstöbern des Forums bin ich mehrfach auf den/die Browser iesimple.exe bzw. iesample.exe gestossen.
Offenbar herscht aber Unklarheit darüber, wie dieser Browser denn nun wirklich heisst. :noidea:
Ich möchte dieses Programm gerne mal ausprobieren, finde aber leider wegen der unterschiedlichen Schreibweisen keinen brauchbaren Download-Link.
Wenn ich die ganze Sache (halbwegs) richtig verstanden habe, muss die ies?mple.exe nur mit einem Zusatzprogramm erzeugt werden (welches ich nicht habe) und ist dann durch einfaches Umkopieren auf der Thomson-Box lauffähig.

Vielleicht findet sich ja hier jemand, der mir diese ies?mple.exe mal zum Ausprobieren bereitstellen kann. :rolleyes:

Vielen Dank!
Joe
 
die iesimple.ex ist im SOT mittlerweile eingebaut, dabei handelt es sich um den im WinCE integrierten Internet Explorer
 
Hallo NEELIXThomas,

zunächst mal Vielen Dank für die Antwort, aber ich konnte per FTP://... auf die Box leider kein Programm finden, das iesimple.exe heisst.
Aber wenn das schon im SOT drin ist, brauche ich mir ja keine Gedanken mehr zu machen.

Joe
 
der Internetexplorer ist im System integriert die iesimple.exe bzw. iesample.exe rufen diesen im Grunde nur in einem Formular auf (mit entsprechenden Steuerelementen)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.