"Downloading remoteupdater0001"

GoDzI

Neuer User
Mitglied seit
11 Mai 2007
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi ich brauch Hilfe

meine Box bleibt beim Updaten stehen.

"Downloading remoteupdater0001_19-12-2006_11-32-35-21.stb"

Was kann das sein und wie kann ich das beheben.

Danke
 
wie lang hast du denn gewartet? ist der SOT auf der telegent?

wie ja schon oft gehört ist die TG extem langsam, deswegen kan ndas sicherlich etwas dauern.
hilft ein reboot?
 
Nein SOT ist nicht drauf. Da die Box bei hochfahren immer dieses Update Downloaden möchte.

Ich hab die Box schon mal 2 Tage lang angelassen.

Reboot: Neustarts muss ich immer machen. Da die Box sich normal abschalten lässt in der Updatephase.
 
Hallo, schau mal hier im Forum unter dem Beitrag "Werkseinstellung bei Telegent STB".
Wenn du die Werkseinstellungen wieder herstellst, müsste es wieder Funktionieren. Also bei mir ging es auf jeden Fall wieder.

Gruß Cromit :)
 
Hatte ich versucht. Die frage ist nur wann man das mit der Werkseinstellung machen muss.

Sobald er anfängt das Update zu machen, funktinoiert nichts mehr.
 
afaik sind auf dem board 2 pins. wenn du die verbindest wird alles neu geflashed und du hast den ursprungszusatand (wie bei nem normalen mainboard)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.